Herzlich willkommen auf der Homepage des SPD Ortsvereins Ehrenbreitstein!

Ehrenbreitstein

Sehen Sie sich auf unseren Seiten um, lesen Sie die neueste Ausgabe unserer Ortsteilzeitung „Dähler Blättchen“, informieren Sie sich über Neuigkeiten und Termine unseres Ortsvereins, melden Sie sich bei Anregungen oder Fragen an unsere Mailadresse. Marion Mühlbauer, Ratsmitglied Vorsitzende

Ortsverein Mitgliederversammlung mit Neuwahl des Vorstandes

Bild zeigt von links nach rechts: Eike Kurz, Katrin Völkel, Angelika Bär-Kraus, Sabine Kurz, Anke Holl, MdL Roger Lewentz, Marion Mühlbauer, Erich Engelke, German Goldstein.Es fehlten: Magdalena Cipolla, Axel Friedhofen, Elfriede Ehrenstein und Bastian Follmann

In der gut besuchten Mitgliederversammlung der Ehrenbreitsteiner SPD am 13.April 2018, in den Räumen der freiwilligen Feuerwehr in Ehrenbreitstein, wurde in Anwesenheit von Innenminister und Parteivorsitzendem Roger Lewentz ein neuer Vorstand gewählt.

Veröffentlicht am 14.04.2018

Ortsverein Rote Ostereier in Ehrenbreitstein verteilt

Gemeinsam mit den Vorstandsmitgliedern Anke Holl, Elfriede Ehrenstein, Magdalena Cipolla hat SPD - Ortsvereinsvorsitzende Ratsmitglied  Marion Mühlbauer viele Rote Ostereier in Ehrenbreitstein verteilt.

Veröffentlicht am 31.03.2018

Ortsverein Ab Karfreitag ist der Fährbetrieb von Ehrenbreitstein nach Koblenz in Betrieb

Wie SPD Ratsmitglied Marion Mühlbauer von der Fa. Gilles Personenschifffahrt mitgeteilt, ist ab Karfreitag der Fährbetrieb von Ehrenbreitstein nach Koblenz in Betrieb.

Ebenfalls ist das Hochwasserschutztor wieder komplett geöffnet worden. Der elektrische Antrieb ist noch defekt und wird repariert.

Veröffentlicht am 29.03.2018

Ortsverein SPD verteilt am Samstag den 31. März 2018"Rote Ostereier" in Ehrenbreitstein

Auch in diesem Jahr wird der SPD Ortsverein Koblenz - Ehrenbreitstein

traditionell "Rote Ostereier" in Ehrenbreitstein verteilen.

Unsere Verteilerinnen werden von 9.00 Uhr bis ca.11.00 Uhr

am 31. März 2018 in Ehrenbreitstein unterwegs sein.

Veröffentlicht am 29.03.2018

Allgemein Bundestagsabgeordneter Detlev Pilger besuchte die Partner - Jugendherberge Berlin Ostkreuz

Auf Initiative des DJH Ortsverbandes Koblenz besuchte der Koblenzer Bundestagsabgeordnete Detlev Pilger die Rheinlandpfälzer Partnerjugendherberge - Berlin Ostkreuz.

Veröffentlicht am 23.03.2018

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

WebsoziCMS 3.6.9 - 001845114 - 2 auf SPD Queer Rheinland-Pfalz - 3 auf AsJ RLP - 3 auf SGK Rheinland-Pfalz - 3 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 2 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Ehrang-Quint - 1 auf SPD OV-Nastätten - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 3 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 3 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf Marc Ruland, MdL - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Rülzheim - 1 auf SPD Dierdorf - 1 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 1 auf .. - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Kreisverband Vulkaneifel - 1 auf SPD Hillesheimer Land - 1 auf SPD Vallendar - 2 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Kandel - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Rhein-Hunsrück - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Koblenz-Niederberg - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Gemeindeverband Meisenheim - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 3 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 2 auf SPD UB Worms - 2 auf SPD Koblenz -