Dähler Blättchen Nr. 79 (März 2009),

Kategorie: DählerBlättchen, Datum: 16.03.2009,
Dateigröße: 1,21 MB, Dateityp:

Download Datei_laden

WebsoziCMS 3.6.9 - 001845278 - 1 auf SPD Hainfeld - 4 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 4 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 5 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf SPD OV Albersweiler - 2 auf SPD-Rheinzabern - 1 auf SPD Rheinböllen - 1 auf SPD Rheinbrohl - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Freinsheim - 2 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD RV Rheinhessen - 3 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 3 auf SGK Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Kandel - 1 auf SPD Ortsverein Hagenbach - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD-Kreistagsfraktion Vulkaneifel - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf Heijo Höfer - 3 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD - Stadt Selters - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein -