Dähler Blättchen Nr. 80 (Juni 2009)

Kategorie: DählerBlättchen, Datum: 02.06.2009,
Dateigröße: 2,28 MB, Dateityp:

Download Datei_laden

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 001828560 - 3 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD Südliche Innenstadt - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Zellertal - 1 auf SPD Ortsverein Dörrenbach - 1 auf SPD Gimmeldingen - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD Armsheim - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Wiedtal - Die SPD der Verbandsgemeinde Waldbreitbach - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD VG Kelberg - 7 auf SPD Cochem-Zell - 1 auf SPD Dirmstein - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf Jusos Rheinhessen - 1 auf SPD Bechhofen - 1 auf SPD Koblenz Rauental - 1 auf Jusos NW - 3 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Rheinbrohl - 2 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD Daun - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf SPD Kreisverband Vulkaneifel - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD-Ortsverein Kalenborn - 2 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Gemeindeverband Grünstadt-Land - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 2 auf SPD Vallendar - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Koblenz - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 6 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Maudach - 1 auf SPD Oberotterbach - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf www.spd-carlsberg-hertlingshausen.de - 1 auf SPD-Rheinzabern - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Koblenz Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Urbar - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Winnweiler - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Gerolsteiner Land - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Hochstadt - 4 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein -