Dähler Blättchen Nr. 86 (Juni 2010)

Kategorie: DählerBlättchen, Datum: 07.06.2010,
Dateigröße: 1,89 MB, Dateityp:

Download Datei_laden

WebsoziCMS 3.6.9 - 001845282 - 5 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 2 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf SPD Gemeindeverband Offenbach-Queich - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Hainfeld - 2 auf Marc Ruland, MdL - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 2 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 5 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD-Rheinzabern - 1 auf SPD Rheinböllen - 1 auf SPD Rheinbrohl - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD-Kreistagsfraktion Vulkaneifel - 2 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 2 auf SPD Edenkoben - 1 auf Jusos Rhein-Lahn - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 3 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD - Stadt Selters - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Hochstadt - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein -