Dähler Blättchen Nr. 95 Dezember 2012

Kategorie: DählerBlättchen, Datum: 21.12.2012,
Dateigröße: 1,15 MB, Dateityp:

Download Datei_laden

WebsoziCMS 3.6.9 - 001845106 - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 3 auf SGK Rheinland-Pfalz - 4 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf AsJ RLP - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Rülzheim - 2 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 3 auf SPD Obere Kyll - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Waldböckelheim - 2 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD-GRIES - 3 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Dierdorf - 2 auf SPD Ruchheim - 1 auf Jusos Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 1 auf .. - 2 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Kreisverband Vulkaneifel - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD - Stadt Selters - 1 auf SPD Rheinböllen - 2 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Kuhardt - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Rhein-Hunsrück - 1 auf SPD VG Kelberg - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Gartenstadt - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Hahnstätten - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD Rennerod - 2 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Gemeindeverband Meisenheim - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD UB Worms - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 5 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 3 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen -