Dähler Blättchen Nr. 97 August 2013

Kategorie: DählerBlättchen, Datum: 15.08.2013,
Dateigröße: 1,21 MB, Dateityp:

Download Datei_laden

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 001828570 - 1 auf SPD Dexheim - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf Friederike Ebli - 3 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf Giorgina Kazungu-Haß - 1 auf SPD Hermeskeil - 3 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD Südliche Innenstadt - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Zellertal - 1 auf SPD Ortsverein Dörrenbach - 1 auf SPD Gimmeldingen - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf SPD Maifeld - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Gemeindeverband Meisenheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Grünstadt-Land - 2 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Vallendar - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Wachenheim - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 6 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD GV Rockenhausen - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf SPD Wiedtal - Die SPD der Verbandsgemeinde Waldbreitbach - 1 auf www.spd-carlsberg-hertlingshausen.de - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Gerolsteiner Land - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Hochstadt - 4 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz -