Herzlich willkommen auf der Homepage des SPD Ortsvereins Ehrenbreitstein!

Ehrenbreitstein

Sehen Sie sich auf unseren Seiten um, lesen Sie die neueste Ausgabe unserer Ortsteilzeitung „Dähler Blättchen“, informieren Sie sich über Neuigkeiten und Termine unseres Ortsvereins, melden Sie sich bei Anregungen oder Fragen an unsere Mailadresse. Marion Mühlbauer, Ratsmitglied Vorsitzende

Ortsverein Mitgliederversammlung mit Neuwahl des Vorstandes

Bild zeigt von links nach rechts: Eike Kurz, Katrin Völkel, Angelika Bär-Kraus, Sabine Kurz, Anke Holl, MdL Roger Lewentz, Marion Mühlbauer, Erich Engelke, German Goldstein.Es fehlten: Magdalena Cipolla, Axel Friedhofen, Elfriede Ehrenstein und Bastian Follmann

In der gut besuchten Mitgliederversammlung der Ehrenbreitsteiner SPD am 13.April 2018, in den Räumen der freiwilligen Feuerwehr in Ehrenbreitstein, wurde in Anwesenheit von Innenminister und Parteivorsitzendem Roger Lewentz ein neuer Vorstand gewählt.

Veröffentlicht am 14.04.2018

Ortsverein Rote Ostereier in Ehrenbreitstein verteilt

Gemeinsam mit den Vorstandsmitgliedern Anke Holl, Elfriede Ehrenstein, Magdalena Cipolla hat SPD - Ortsvereinsvorsitzende Ratsmitglied  Marion Mühlbauer viele Rote Ostereier in Ehrenbreitstein verteilt.

Veröffentlicht am 31.03.2018

Ortsverein Ab Karfreitag ist der Fährbetrieb von Ehrenbreitstein nach Koblenz in Betrieb

Wie SPD Ratsmitglied Marion Mühlbauer von der Fa. Gilles Personenschifffahrt mitgeteilt, ist ab Karfreitag der Fährbetrieb von Ehrenbreitstein nach Koblenz in Betrieb.

Ebenfalls ist das Hochwasserschutztor wieder komplett geöffnet worden. Der elektrische Antrieb ist noch defekt und wird repariert.

Veröffentlicht am 29.03.2018

Ortsverein SPD verteilt am Samstag den 31. März 2018"Rote Ostereier" in Ehrenbreitstein

Auch in diesem Jahr wird der SPD Ortsverein Koblenz - Ehrenbreitstein

traditionell "Rote Ostereier" in Ehrenbreitstein verteilen.

Unsere Verteilerinnen werden von 9.00 Uhr bis ca.11.00 Uhr

am 31. März 2018 in Ehrenbreitstein unterwegs sein.

Veröffentlicht am 29.03.2018

Allgemein Bundestagsabgeordneter Detlev Pilger besuchte die Partner - Jugendherberge Berlin Ostkreuz

Auf Initiative des DJH Ortsverbandes Koblenz besuchte der Koblenzer Bundestagsabgeordnete Detlev Pilger die Rheinlandpfälzer Partnerjugendherberge - Berlin Ostkreuz.

Veröffentlicht am 23.03.2018

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

WebsoziCMS 3.6.9 - 001845042 - 1 auf SPD Ortsverein Hagenbach - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 1 auf SPD Gemeindeverband Meisenheim - 2 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD-GRIES - 2 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Gerolsteiner Land - 1 auf SPD Gillenfeld - 1 auf SPD GV Weilerbach - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 1 auf SPD Gemeindeverband Offenbach-Queich - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Fußgönheim - 1 auf SPD - Friesenhagen - 1 auf SPD Freinsheim - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD-Felsalbland - 1 auf Arbeitskreis Europa Koblenz - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 3 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Ehrang-Quint - 1 auf SPD Edenkoben - 2 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Herxheim am Berg - 1 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD Ortsverein Dörrenbach - 1 auf SPD Dittweiler - 1 auf SPD Dexheim - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Daun - 1 auf SPD Dannenfels - 1 auf SPD Dansenberg - 1 auf SPD Dammheim - 1 auf SPD Contwig-Stambach - 1 auf www.spd-carlsberg-hertlingshausen.de - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf Jusos NW - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf Traudel Buser-Hussong - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 2 auf SPD Bellheim - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Waldsee - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Bubenheim - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Bobenheim - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD Bezirkstagsfraktion - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf - 1 auf SPD Bechhofen - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Bassenheim - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Arzbach - 1 auf SPD Altendiez - 2 auf SPD Altenglan - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD OV Albersweiler - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Maudach - 3 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf Einricher Sozialdemokraten - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Lemberg - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Landau - 1 auf SPD Kettig - 1 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort. Willkommen! - 2 auf SPD Koblenz - 3 auf SPD Westerburger Land - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Güls - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Zornheim - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf Michael Schnatz - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Emmelshausen - 2 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Speyer -