Herzlich willkommen auf der Homepage des SPD Ortsvereins Ehrenbreitstein!

Ehrenbreitstein

Sehen Sie sich auf unseren Seiten um, lesen Sie die neueste Ausgabe unserer Ortsteilzeitung „Dähler Blättchen“, informieren Sie sich über Neuigkeiten und Termine unseres Ortsvereins, melden Sie sich bei Anregungen oder Fragen an unsere Mailadresse. Marion Mühlbauer, Ratsmitglied Vorsitzende

Ortsverein Mitgliederversammlung mit Neuwahl des Vorstandes

Bild zeigt von links nach rechts: Eike Kurz, Katrin Völkel, Angelika Bär-Kraus, Sabine Kurz, Anke Holl, MdL Roger Lewentz, Marion Mühlbauer, Erich Engelke, German Goldstein.Es fehlten: Magdalena Cipolla, Axel Friedhofen, Elfriede Ehrenstein und Bastian Follmann

In der gut besuchten Mitgliederversammlung der Ehrenbreitsteiner SPD am 13.April 2018, in den Räumen der freiwilligen Feuerwehr in Ehrenbreitstein, wurde in Anwesenheit von Innenminister und Parteivorsitzendem Roger Lewentz ein neuer Vorstand gewählt.

Veröffentlicht am 14.04.2018

Ortsverein Rote Ostereier in Ehrenbreitstein verteilt

Gemeinsam mit den Vorstandsmitgliedern Anke Holl, Elfriede Ehrenstein, Magdalena Cipolla hat SPD - Ortsvereinsvorsitzende Ratsmitglied  Marion Mühlbauer viele Rote Ostereier in Ehrenbreitstein verteilt.

Veröffentlicht am 31.03.2018

Ortsverein Ab Karfreitag ist der Fährbetrieb von Ehrenbreitstein nach Koblenz in Betrieb

Wie SPD Ratsmitglied Marion Mühlbauer von der Fa. Gilles Personenschifffahrt mitgeteilt, ist ab Karfreitag der Fährbetrieb von Ehrenbreitstein nach Koblenz in Betrieb.

Ebenfalls ist das Hochwasserschutztor wieder komplett geöffnet worden. Der elektrische Antrieb ist noch defekt und wird repariert.

Veröffentlicht am 29.03.2018

Ortsverein SPD verteilt am Samstag den 31. März 2018"Rote Ostereier" in Ehrenbreitstein

Auch in diesem Jahr wird der SPD Ortsverein Koblenz - Ehrenbreitstein

traditionell "Rote Ostereier" in Ehrenbreitstein verteilen.

Unsere Verteilerinnen werden von 9.00 Uhr bis ca.11.00 Uhr

am 31. März 2018 in Ehrenbreitstein unterwegs sein.

Veröffentlicht am 29.03.2018

Allgemein Bundestagsabgeordneter Detlev Pilger besuchte die Partner - Jugendherberge Berlin Ostkreuz

Auf Initiative des DJH Ortsverbandes Koblenz besuchte der Koblenzer Bundestagsabgeordnete Detlev Pilger die Rheinlandpfälzer Partnerjugendherberge - Berlin Ostkreuz.

Veröffentlicht am 23.03.2018

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

WebsoziCMS 3.6.9 - 001845033 - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Maudach - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf Einricher Sozialdemokraten - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Lemberg - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 3 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Landau - 1 auf SPD Kettig - 1 auf Jusos Rheinhessen - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Vallendar - 1 auf SPD KL-Erlenbach - 1 auf SPD Zellertal - 2 auf SPD GV Weißenthurm - 2 auf SGK Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Dannstadter Höhe - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Moselweiß - 1 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Bad Marienberg - 2 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD Erpel - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Armsheim - 3 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 2 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Hattert - 4 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Winnweiler - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz -