Herzlich willkommen auf der Homepage des SPD Ortsvereins Ehrenbreitstein!

Ehrenbreitstein

Sehen Sie sich auf unseren Seiten um, lesen Sie die neueste Ausgabe unserer Ortsteilzeitung „Dähler Blättchen“, informieren Sie sich über Neuigkeiten und Termine unseres Ortsvereins, melden Sie sich bei Anregungen oder Fragen an unsere Mailadresse. Marion Mühlbauer, Ratsmitglied Vorsitzende

Ortsverein Mitgliederversammlung mit Neuwahl des Vorstandes

Bild zeigt von links nach rechts: Eike Kurz, Katrin Völkel, Angelika Bär-Kraus, Sabine Kurz, Anke Holl, MdL Roger Lewentz, Marion Mühlbauer, Erich Engelke, German Goldstein.Es fehlten: Magdalena Cipolla, Axel Friedhofen, Elfriede Ehrenstein und Bastian Follmann

In der gut besuchten Mitgliederversammlung der Ehrenbreitsteiner SPD am 13.April 2018, in den Räumen der freiwilligen Feuerwehr in Ehrenbreitstein, wurde in Anwesenheit von Innenminister und Parteivorsitzendem Roger Lewentz ein neuer Vorstand gewählt.

Veröffentlicht am 14.04.2018

Ortsverein Rote Ostereier in Ehrenbreitstein verteilt

Gemeinsam mit den Vorstandsmitgliedern Anke Holl, Elfriede Ehrenstein, Magdalena Cipolla hat SPD - Ortsvereinsvorsitzende Ratsmitglied  Marion Mühlbauer viele Rote Ostereier in Ehrenbreitstein verteilt.

Veröffentlicht am 31.03.2018

Ortsverein Ab Karfreitag ist der Fährbetrieb von Ehrenbreitstein nach Koblenz in Betrieb

Wie SPD Ratsmitglied Marion Mühlbauer von der Fa. Gilles Personenschifffahrt mitgeteilt, ist ab Karfreitag der Fährbetrieb von Ehrenbreitstein nach Koblenz in Betrieb.

Ebenfalls ist das Hochwasserschutztor wieder komplett geöffnet worden. Der elektrische Antrieb ist noch defekt und wird repariert.

Veröffentlicht am 29.03.2018

Ortsverein SPD verteilt am Samstag den 31. März 2018"Rote Ostereier" in Ehrenbreitstein

Auch in diesem Jahr wird der SPD Ortsverein Koblenz - Ehrenbreitstein

traditionell "Rote Ostereier" in Ehrenbreitstein verteilen.

Unsere Verteilerinnen werden von 9.00 Uhr bis ca.11.00 Uhr

am 31. März 2018 in Ehrenbreitstein unterwegs sein.

Veröffentlicht am 29.03.2018

Allgemein Bundestagsabgeordneter Detlev Pilger besuchte die Partner - Jugendherberge Berlin Ostkreuz

Auf Initiative des DJH Ortsverbandes Koblenz besuchte der Koblenzer Bundestagsabgeordnete Detlev Pilger die Rheinlandpfälzer Partnerjugendherberge - Berlin Ostkreuz.

Veröffentlicht am 23.03.2018

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

WebsoziCMS 3.6.9 - 001845065 - 1 auf SPD Ockenfels - 2 auf SPD OV-Nastätten - 2 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 3 auf AsJ RLP - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf AG 60Plus Mainz-Bingen - 1 auf Jusos Rheinhessen - 1 auf Uwe Schwind - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Schiersfeld - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD Rübenach - 3 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD GV Rockenhausen - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD Rheinböllen - 1 auf SPD-Rheinzabern - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf SPD Rheinbrohl - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 2 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Koblenz Rauental - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Queichheim - 1 auf SPD Pleisweiler-Oberhofen - 1 auf SPD Pirmasens-Land - 1 auf SPD Pfiffligheim - 1 auf SPD Pfaffendorf - 2 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 2 auf SPD Kaltenholzhausen - 2 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD Odernheim am Glan - 1 auf SPD Oberotterbach - 2 auf SPD Obere Kyll - 1 auf SPD Nußdorf - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 2 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD Ludwigshafen - Niederfeld - 1 auf SPD OV Niederhausen/Nahe - 2 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 1 auf SPD Neidenfels - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf OV Mülheim-Kärlich - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Moselweiß - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf SPD Mittelbach-Hengstbach - 1 auf SPD OV Mayen - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Mauchenheim - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Sinzig - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf Jusos Kreisverband Kreis Neuwied - 1 auf SPD-Ortsverein Lützelsoon - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Linden / Pfalz - 1 auf SPD Leutesdorf - 1 auf SPD Lemberg - 1 auf SPD Leimersheim - 2 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD Kreisverband Bad Dürkheim - 1 auf SPD Krickenbach - 2 auf SPD Kreisverband Vulkaneifel - 2 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Koblenz-Niederberg - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirn-Land - 1 auf SPD KL-Erlenbach - 1 auf SPD Kirchen - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Kettig - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Kandel - 1 auf SPD-Ortsverein Kalenborn - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Irlich - 1 auf SPD Imsbach - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf SPD Ilbesheim-Leinsweiler - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Hördt - 1 auf SPD Höringen - 1 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 2 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Hinterbüsch - 1 auf SPD Hillesheimer Land - 1 auf SPD-Ortsverein Hillesheim - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Herxheim am Berg - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Herrnsheim - 1 auf SPD Hermeskeil - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf Michael Ruther - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf Jusos Vulkaneifel - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Unkel - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Winnweiler - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn -