Fähre pendelt an Rosenmontag

Ortsverein

Wie die SPD Ortsvereinsvorsitzende, Ratsmitglied Marion Mühlbauer von der Fa. Gilles erfahren hat, wird an Rosnmontag die Ehrenbreitsteiner Fähre von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr In Betrieb sein.

Wir hoffen, dass der Rhein bis Rosenmontag kein Hochwasser führt.

Wegen Getriebeschaden wird das Hochwasserschutztor an der Fähre nicht komplett geöffnet.

Besucher:1832048

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 001832048 - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Friederike Ebli - 2 auf SPD Rhein-Hunsrück - 1 auf SPD-Landesverband: Rheinland-Pfalz - Die Zukunft gerecht gestalten. Mit uns! - 2 auf SPD Herschbach - 1 auf AfB RLP - 2 auf SPD Rennerod - 6 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Dammheim - 1 auf SPD Koblenz Rauental - 1 auf SPD Vallendar - 1 auf SPD Hinterbüsch - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf AG MUV SPD RLP - 1 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Schifferstadt - 2 auf Alexander Fuhr - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 3 auf SPD Horchheim - 3 auf SPD Gemeindeverband Grünstadt-Land - 2 auf Startseite - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 2 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf Michael Ruther - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD-Rheinzabern - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Wattenheim - 2 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD GV Jockgrim - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 2 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf Jusos Donnersbergkreis - 1 auf SPD Queichheim - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Altenglan - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Weitersburg - 1 auf AG 60Plus Mainz-Bingen - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 2 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf SPD Nußdorf - 1 auf SPD-Ortsverein Lützelsoon - 1 auf SPD Niederfischbach - 1 auf SPD VG Hettenleidelheim - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 2 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD Mehren - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf AG60Plus Vulkaneifel - 1 auf SPD Kreisverband Vulkaneifel - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf Ortsverein Herdorf - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 1 auf SPD Wiedtal - Die SPD der Verbandsgemeinde Waldbreitbach - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 2 auf SPD Westerburger Land - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf AFA - 1 auf AsJ RLP - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf SPD Irlich - 1 auf SPD-Kreistagsfraktion Vulkaneifel - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Weissenthurm - 1 auf SPD Hargesheim - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Bezirkstagsfraktion - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Gebhardshain - 1 auf SPD Kreisverband Bad Dürkheim - 1 auf SPD Herrnsheim - 1 auf SPD Herxheim am Berg - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf Übrigens Vallendar - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Hetzerath - 2 auf Heinz Schmitt, Bundestagsabgeordneter der Südpfalz - 1 auf SPD Maudach - 2 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Koblenz-Niederberg - 1 auf In Weidenthal: "immer vor Ort" - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf Gemeindeverband St. Goar-Oberwesel - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 2 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Herxheim - 1 auf SPD Obere Kyll - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Gerolsteiner Land - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Arzbach - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf Stephane Moulin - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf Jusos Rhein-Lahn - 1 auf SPD Karthause - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Koblenz Arenberg-Immendorf - 1 auf Jusos NW - 1 auf SPD Dierdorf - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf Jusos NW-DUEW - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Stelzenberg - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirn-Land - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf Heinz Hörnig - 1 auf SPD Stromberg - 1 auf SPD VG Kelberg - 1 auf SPD Freckenfeld - 1 auf SPD Winnweiler - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf .. - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Freinsheim - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Moselweiß - 1 auf OV Mülheim-Kärlich - 1 auf AfA Koblenz - 1 auf SPD Gemeindeverband Meisenheim - 1 auf SPD Schwegenheim - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Hattert - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD OV Mayen - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Ortsverein Weyerbusch - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf SPD Gimmeldingen - 1 auf SPD Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf Einricher Sozialdemokraten - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Bobenheim - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Südpfalz - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Hatzenbühl - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Vorderpfalz - 5 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 3 auf ASG-SÜDPFALZ.de -