Im Juni Eröffnung einer Postagentur in Ehrenbreitstein

Allgemein

Mitte Juni wird in Ehrenbreitstein in der Lielsgasse wieder eine Postagentur eröffnet. Erleichterung für viele Ehrenbreitsteiner.

*

Nach Schließung der Postagentur Am Obertal war für Viele Bürger des Dahls das Verschicken und Abholen von Postsendungen wegen der weiten Wege nur schwer möglich. Ab Juni werden täglich mehrstündige Öffnungszeiten angeboten. Die genauen Zeiten werden wir in Kürze nach Absprache mit dem neuen Betreiber veröffentlichen. Wir hoffen, dass dieses erneute Angebot angenommen wird. Für viele Bürger werden die Wege kürzer und die “Post“ wieder erreichbar.

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 001828566 - 1 auf Friederike Ebli - 3 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf Giorgina Kazungu-Haß - 1 auf SPD Hermeskeil - 3 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD Südliche Innenstadt - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Zellertal - 1 auf SPD Ortsverein Dörrenbach - 1 auf SPD Gimmeldingen - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD Armsheim - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Wiedtal - Die SPD der Verbandsgemeinde Waldbreitbach - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD VG Kelberg - 6 auf SPD Cochem-Zell - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf SPD Maifeld - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Gemeindeverband Meisenheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Grünstadt-Land - 2 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 2 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Vallendar - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Wachenheim - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 6 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf www.spd-carlsberg-hertlingshausen.de - 1 auf SPD-Rheinzabern - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Koblenz Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Winnweiler - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Gerolsteiner Land - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Hochstadt - 4 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz -