Im Juni Eröffnung einer Postagentur in Ehrenbreitstein

Allgemein

Mitte Juni wird in Ehrenbreitstein in der Lielsgasse wieder eine Postagentur eröffnet. Erleichterung für viele Ehrenbreitsteiner.

*

Nach Schließung der Postagentur Am Obertal war für Viele Bürger des Dahls das Verschicken und Abholen von Postsendungen wegen der weiten Wege nur schwer möglich. Ab Juni werden täglich mehrstündige Öffnungszeiten angeboten. Die genauen Zeiten werden wir in Kürze nach Absprache mit dem neuen Betreiber veröffentlichen. Wir hoffen, dass dieses erneute Angebot angenommen wird. Für viele Bürger werden die Wege kürzer und die “Post“ wieder erreichbar.

WebsoziCMS 3.6.9 - 001845086 - 1 auf SPD Leutesdorf - 1 auf SPD Osterspai - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Maudach - 2 auf Arbeitskreis Europa Koblenz - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD Gartenstadt - 3 auf SPD-Kreistagsfraktion Vulkaneifel - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Zellertal - 1 auf SPD Zeiskam - 1 auf SPD Worms-Leiselheim - 1 auf AsJ RLP - 1 auf SPD Rheinböllen - 2 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Ortsverein Weyerbusch - 1 auf SPD Winzeln - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD Wattenheim - 2 auf Aar SPD - 2 auf SPD Waldsee - 3 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Weissenthurm - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Weitersburg - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD Weinsheim - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Waldleiningen - 1 auf SPD Waldböckelheim - 1 auf SPD Verband Nieder-Olm - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD VG Kelberg - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf SPD Urbar - 1 auf SPD Vallendar - 2 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Unkel - 1 auf SPD Undenheim - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Nußdorf - 1 auf SPD Hattert - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Karthause - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 2 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Zornheim - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf Stephane Moulin - 2 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau -