Jungfernfahrt über den Rhein

Fotostrecke»

Am 2.Juli konnten viele geladene Gäste und die Presse gemeinsam mit Ministerpräsident Kurt Beck mit der Gondel über den Rhein fahren

Auf der Jungfernfahrt mit Kut Beck konnte BUGA Geschäftsführer Hanspeter Faas neben den zahlreich erschienenen Medienvertretern auch viele Ehrengäste begrüßen. Staatsekretär Roger Lewentz, Oberbürgermeister Hoffmann Göttig, Fraktionsvorsitzende Marion Lipinski-Naumann und Stadtverbandsvorsitzender Christian Altmeier begleiteten den Ministerpräsident auf der Junfernfahrt mit der BUGA Gondel 01 über den Rhein zur Festung und zurück. Ab Sonntag ist dann die Seilbahn für vorerst 3 Monate für alle Besucher in Betrieb.

WebsoziCMS 3.6.9 - 001845120 - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD GV Rockenhausen - 2 auf Stephane Moulin - 1 auf SPD Dachsenhausen - 3 auf AsJ RLP - 3 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Pleisweiler-Oberhofen - 2 auf SPD Queer Rheinland-Pfalz - 2 auf SGK Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Ehrang-Quint - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Dierdorf - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Hillesheimer Land - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Vallendar - 1 auf SPD Nußdorf - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD Kandel - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Koblenz-Niederberg - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Meisenheim - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Stelzenberg - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Rhein-Hunsrück - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Koblenz -