Jungfernfahrt über den Rhein

Fotostrecke»

Am 2.Juli konnten viele geladene Gäste und die Presse gemeinsam mit Ministerpräsident Kurt Beck mit der Gondel über den Rhein fahren

Auf der Jungfernfahrt mit Kut Beck konnte BUGA Geschäftsführer Hanspeter Faas neben den zahlreich erschienenen Medienvertretern auch viele Ehrengäste begrüßen. Staatsekretär Roger Lewentz, Oberbürgermeister Hoffmann Göttig, Fraktionsvorsitzende Marion Lipinski-Naumann und Stadtverbandsvorsitzender Christian Altmeier begleiteten den Ministerpräsident auf der Junfernfahrt mit der BUGA Gondel 01 über den Rhein zur Festung und zurück. Ab Sonntag ist dann die Seilbahn für vorerst 3 Monate für alle Besucher in Betrieb.

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 001828563 - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf Giorgina Kazungu-Haß - 1 auf SPD Hermeskeil - 3 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD Südliche Innenstadt - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Zellertal - 1 auf SPD Ortsverein Dörrenbach - 1 auf SPD Gimmeldingen - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD Armsheim - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Wiedtal - Die SPD der Verbandsgemeinde Waldbreitbach - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD VG Kelberg - 6 auf SPD Cochem-Zell - 1 auf SPD Dirmstein - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf Jusos Rheinhessen - 1 auf SPD Bechhofen - 1 auf SPD Koblenz Rauental - 1 auf Jusos NW - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD-Ortsverein Kalenborn - 1 auf SPD Gemeindeverband Grünstadt-Land - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 2 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Vallendar - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Wachenheim - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 6 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf www.spd-carlsberg-hertlingshausen.de - 1 auf SPD-Rheinzabern - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Koblenz Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Urbar - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Winnweiler - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Gerolsteiner Land - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Hochstadt - 3 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein -