Koblenz OLAU

Innenminister Roger Lewentz und SPD-Ratsmitglied Marion Mühlbauer

Wir wünschen schöne Karnevalstage 2018

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 001851052 - 1 auf SPD Bassenheim - 1 auf SPD Herschbach - 2 auf SPD Ortsverein Weyerbusch - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Sinzig - 2 auf Giorgina Kazungu-Haß - 3 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD-Felsalbland - 1 auf SPD Dexheim - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Weinsheim - 1 auf AfA Koblenz - 1 auf SPD Maudach - 1 auf SPD Stadt Braubach - 2 auf SPD Gerolsteiner Land - 1 auf SPD Hainfeld - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Moselweiß - 1 auf SPD Eußerthal - 2 auf SPD-GRIES - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf In Weidenthal: "immer vor Ort" - 1 auf SPD Winzeln - 1 auf Übrigens Vallendar - 1 auf SPD Karthause - 1 auf SPD Winnweiler - 1 auf SPD Dellfeld - 1 auf SPD Zeiskam - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD RV Rheinhessen - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Arzbach - 1 auf OV Mülheim-Kärlich - 1 auf Jusos Speyer - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD packt an - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 3 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirn-Land - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 3 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD-Kreistagsfraktion Vulkaneifel -