Neujahrsgruß

und vor allem mit Gesundheit und Wohlergehen
wünscht Ortsvereinsvorsitzende Ratsmitglied Marion Mühlbauer und
der SPD-Ortsverein Koblenz-Ehrenbreitstein.

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 001828628 - 1 auf SPD Ortsverein Weyerbusch - 3 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Flacht-Aar - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Karthause - 1 auf SPD Ellerstadt - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Sprendlingen - 1 auf SPD Hördt - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf Heinz Schmitt, Bundestagsabgeordneter der Südpfalz - 1 auf SPD Herxheim - 1 auf Giorgina Kazungu-Haß - 1 auf SPD Niederfischbach - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf AG 60plus Westerwald - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Gemeindeverband Offenbach-Queich - 1 auf SPD Rodenbach Pfalz - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD Koblenz - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Kreisverband Vulkaneifel - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 3 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Vallendar - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Gemeindeverband Meisenheim - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Vorderpfalz - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Neuhofen -