Poller Bergstraße aus der Verankerung gelöst

Allgemein

Ein unaufmerksamer Autofahrer fuhr zügig in die Bergstraße und wurde vom Poller gestoppt.

Um Beschädigungen an Fahrzeugen zu mindern, ist der Poller mit einer besonderen Befestigung ausgestattet, die bei einem Aufprall abreisst. Jedoch mussten Polizei und Feuerwehr die Unfallstelle und den Pollerschacht sichern. Die Spezialisten der städtischen Schilderkolonne haben inzwischen den Schaden behoben.

WebsoziCMS 3.6.9 - 001845272 - 1 auf SPD Ludwigshafen - Niederfeld - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Kreisverband Bad Dürkheim - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Linden / Pfalz - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf Uwe Schwind - 2 auf AsF Koblenz - 2 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 4 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 8 auf Matthias Boller - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Meisenheim - 1 auf Jusos Rheinland - Sozialismus! Weil's vernünftig ist! - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf AsJ RLP - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf Michael Ruther - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 3 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf OV Mülheim-Kärlich - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Zornheim - 1 auf SPD GV Rockenhausen - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Heinz Hörnig - 1 auf SPD UB Worms - 3 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD OV Mayen - 1 auf SPD Vallendar - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 3 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Unkel - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Schwegenheim - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Montabaur - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf Aar SPD - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein -