Poller Bergstraße aus der Verankerung gelöst

Allgemein

Ein unaufmerksamer Autofahrer fuhr zügig in die Bergstraße und wurde vom Poller gestoppt.

Um Beschädigungen an Fahrzeugen zu mindern, ist der Poller mit einer besonderen Befestigung ausgestattet, die bei einem Aufprall abreisst. Jedoch mussten Polizei und Feuerwehr die Unfallstelle und den Pollerschacht sichern. Die Spezialisten der städtischen Schilderkolonne haben inzwischen den Schaden behoben.

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 001828616 - 1 auf SPD Karthause - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Sprendlingen - 1 auf SPD Hördt - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf Heinz Schmitt, Bundestagsabgeordneter der Südpfalz - 1 auf SPD Herxheim - 1 auf Giorgina Kazungu-Haß - 1 auf SPD Niederfischbach - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf AG 60plus Westerwald - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Gemeindeverband Offenbach-Queich - 1 auf SPD Rodenbach Pfalz - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf Aar Jusos - 1 auf .. - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD-Rheinzabern - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 1 auf SPD Odernheim am Glan - 1 auf SPD Friedelsheim - 2 auf SPD Koblenz - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Cochem-Zell - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Kreisverband Vulkaneifel - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Bechhofen - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf Willkommen auf der Homepage des SPD Unterbezirk Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf SPD Vallendar - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Gemeindeverband Meisenheim - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 2 auf Angelika Glöckner - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 3 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Rhaunen -