Prof. Dr. Joachim Hofmann-Göttig besuchte Ehrenbreitstein

Fotostrecke»

Prof. Dr. Joachim Hofmann-Göttig, unabhängiger Oberbürgermeisterkandidat besuchte am 26. August Ehrenbreitstein um sich in Ehrenbreitstein vorzustellen und zu Informieren.

Ob in den Mühlentäler Weinbaubetrieben Göhlen und Wagner, auf der Straße, in der KFZ Werkstatt Axel Friedhofen, im neu angelegten Weinberg hinter dem Pallottinergarten, dem Dähler Born, der Kreuzkirche, dem Heribertsturm, dem Atelier des Malers Bruchhäuser, dem Kapuzinerklostergarten, dem Ehrenbreitsteiner Markt, überall auf der Wegstrecke durchs Dahl wurde der unabhängige Kandidat Prof. dr. Joachim Hofmann-Göttig von Bürgerinnen und Bürgern begrüßt und willkommen geheißen. Bei dieser Gelegenheit während des Rundgangs wurden auch Probleme und Wünsche an den Kandidaten herangetragen. Vor Ort waren auch Vertreter der Wohnbau, Fa. Trigon, Winzer Reif, der Sanierung, der Kirchengemeinde und des Ehrenbreitsteiner SPD-Ortsvereins um Joachim Hofmann-Göttig Fachkundig zu informieren. Abends hatte der Kandidat alle Vereine und Institutionen sowie alle Bürgerinnen und Bürger zu einer Kandidatenvorstellung auf das Schiff "Confluentia" der Fa. Hölzenbein eingeladen.

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 001828565 - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf Giorgina Kazungu-Haß - 1 auf SPD Hermeskeil - 3 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD Südliche Innenstadt - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Zellertal - 1 auf SPD Ortsverein Dörrenbach - 1 auf SPD Gimmeldingen - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD Armsheim - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Wiedtal - Die SPD der Verbandsgemeinde Waldbreitbach - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD VG Kelberg - 6 auf SPD Cochem-Zell - 1 auf SPD Dirmstein - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD-Ortsverein Kalenborn - 1 auf SPD Gemeindeverband Grünstadt-Land - 2 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 2 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Vallendar - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Wachenheim - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 6 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf www.spd-carlsberg-hertlingshausen.de - 1 auf SPD-Rheinzabern - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Koblenz Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Winnweiler - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Gerolsteiner Land - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Hochstadt - 4 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz -