Prof. Dr. Joachim Hofmann-Göttig besuchte Ehrenbreitstein

Fotostrecke»

Prof. Dr. Joachim Hofmann-Göttig, unabhängiger Oberbürgermeisterkandidat besuchte am 26. August Ehrenbreitstein um sich in Ehrenbreitstein vorzustellen und zu Informieren.

Ob in den Mühlentäler Weinbaubetrieben Göhlen und Wagner, auf der Straße, in der KFZ Werkstatt Axel Friedhofen, im neu angelegten Weinberg hinter dem Pallottinergarten, dem Dähler Born, der Kreuzkirche, dem Heribertsturm, dem Atelier des Malers Bruchhäuser, dem Kapuzinerklostergarten, dem Ehrenbreitsteiner Markt, überall auf der Wegstrecke durchs Dahl wurde der unabhängige Kandidat Prof. dr. Joachim Hofmann-Göttig von Bürgerinnen und Bürgern begrüßt und willkommen geheißen. Bei dieser Gelegenheit während des Rundgangs wurden auch Probleme und Wünsche an den Kandidaten herangetragen. Vor Ort waren auch Vertreter der Wohnbau, Fa. Trigon, Winzer Reif, der Sanierung, der Kirchengemeinde und des Ehrenbreitsteiner SPD-Ortsvereins um Joachim Hofmann-Göttig Fachkundig zu informieren. Abends hatte der Kandidat alle Vereine und Institutionen sowie alle Bürgerinnen und Bürger zu einer Kandidatenvorstellung auf das Schiff "Confluentia" der Fa. Hölzenbein eingeladen.

WebsoziCMS 3.6.9 - 001845067 - 1 auf SPD Guldental - 4 auf AsJ RLP - 1 auf SPD Ockenfels - 2 auf SPD OV-Nastätten - 2 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf AG 60Plus Mainz-Bingen - 1 auf Jusos Rheinhessen - 1 auf Uwe Schwind - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Schiersfeld - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD Rübenach - 3 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD GV Rockenhausen - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD Rheinböllen - 1 auf SPD-Rheinzabern - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf SPD Rheinbrohl - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 2 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Koblenz Rauental - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Queichheim - 1 auf SPD Pleisweiler-Oberhofen - 1 auf SPD Pirmasens-Land - 1 auf SPD Pfiffligheim - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 2 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD Odernheim am Glan - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Obere Kyll - 1 auf SPD Nußdorf - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD Ludwigshafen - Niederfeld - 1 auf SPD OV Niederhausen/Nahe - 2 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 1 auf SPD Neidenfels - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf OV Mülheim-Kärlich - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Moselweiß - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf SPD Mittelbach-Hengstbach - 1 auf SPD OV Mayen - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Mauchenheim - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf Michael Ruther - 1 auf SPD Kreisverband Vulkaneifel - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf Jusos Vulkaneifel - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 2 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn -