Sonnesteiberkirmes

Fotostrecke»

Oberbürgermeisterkandidat Dr. Joachim Hofmann-Göttig zu Gast beim Kirmesfrühschoppen der Niederberger Sonnesteiber.

Um sich über die Sonnesteiberkirmes zu informieren besuchte Oberbürgermeisterkandidat Dr. Joachim Hofmann-Göttig den traditionellen Frühschoppen in Niederberg, Gemeinsam mit dem Vorsitzenden der Kirmesgesellschaft Thomas Wirz begrüßte er an den Tischen die zahlreich erschienenen Gäste. Es gab interessante Gespräche mit den Besuchern und mit den Vorstandsmitgliedern. Der Vorstand informierte auch über die immer größer werdenden finanziellen Probleme des Vereins, die durch immer mehr Auflagen und Gebühren verursacht werden.

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 001828727 - 2 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf www.spd-carlsberg-hertlingshausen.de - 1 auf SPD Otterstadt - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 1 auf SPD Stromberg - 1 auf SPD Gebhardshain - 2 auf SPD Hillesheimer Land - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf Willkommen auf der Homepage des SPD Unterbezirk Pirmasens-Zweibrücken - 3 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 2 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf Giorgina Kazungu-Haß - 1 auf SPD Oggersheim - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Hargesheim - 1 auf SPD Pfiffligheim - 4 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Mayen-Land - 3 auf SPD Cochem-Zell - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 2 auf SPD Emmelshausen - 4 auf SPD Koblenz - 2 auf Jusos Pfalz - 1 auf Stephane Moulin - 1 auf Arbeitskreis Europa Koblenz - 1 auf SPD-Landesverband: Rheinland-Pfalz - Die Zukunft gerecht gestalten. Mit uns! - 1 auf SPD Karthause - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Mittelbach-Hengstbach - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Jockgrim - 1 auf AsJ RLP - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf Heinz Schmitt, Bundestagsabgeordneter der Südpfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf Jusos Vulkaneifel - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 7 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Arzbach - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD VG Hettenleidelheim - 1 auf SPD Moselweiß - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD packt an - 1 auf Jusos VG Monsheim - 2 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Germersheim-Sondernheim - 1 auf SPD Osterspai - 1 auf SPD Gerolsteiner Land - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 1 auf SPD Neidenfels - 1 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf SPD VG Kelberg - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Kreisverband Vulkaneifel - 1 auf SPD Waldsee - 1 auf SPD Frei-Laubersheim - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Grünstadt-Land - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD GV Rockenhausen - 1 auf SPD Ortsverein Dörrenbach - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Urbar -