Sonnesteiberkirmes

Fotostrecke»

Oberbürgermeisterkandidat Dr. Joachim Hofmann-Göttig zu Gast beim Kirmesfrühschoppen der Niederberger Sonnesteiber.

Um sich über die Sonnesteiberkirmes zu informieren besuchte Oberbürgermeisterkandidat Dr. Joachim Hofmann-Göttig den traditionellen Frühschoppen in Niederberg, Gemeinsam mit dem Vorsitzenden der Kirmesgesellschaft Thomas Wirz begrüßte er an den Tischen die zahlreich erschienenen Gäste. Es gab interessante Gespräche mit den Besuchern und mit den Vorstandsmitgliedern. Der Vorstand informierte auch über die immer größer werdenden finanziellen Probleme des Vereins, die durch immer mehr Auflagen und Gebühren verursacht werden.

WebsoziCMS 3.6.9 - 001845281 - 4 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf SPD Gemeindeverband Offenbach-Queich - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Hainfeld - 3 auf Marc Ruland, MdL - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 2 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 5 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD-Rheinzabern - 1 auf SPD Rheinböllen - 1 auf SPD Rheinbrohl - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Freinsheim - 2 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD-Kreistagsfraktion Vulkaneifel - 2 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 3 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD - Stadt Selters - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein -