Spielgolfanlage wird ab Sommer 2017 neben dem Spielplatz Bleidenberg eröffnet.

Bild Zeigt:Bettina Böhm, Marion Mühlbauer, Rüdiger Böhm, Anke Holl

Die Bauarbeiten auf dem Festungspark sind im Zeitplan, wie die Investoren Rüdiger und Bettina Böhm, der SPD Ortsvereinsvorsitzenden Ratsmitglied Marion Mühlbauer und Anke Holl vom SPD Ortsverein Ehrenbreitstein beim Besuch der Baustelle berichteten.

Neben dem Abenteuerspielpatz soll ab August die Spielgolfanlage in Betrieb genommen werden. Bettina und Rüdiger Böhm investieren auf der Festung rund 400.000 Euro in das neue Freizeitangebot, das hier ab August in Betrieb gehen soll.

Bei der Spielgolfanlage errichten die Investoren einen Gastronomiebereich mit Biergarten und Toiletten, die für Besucher der Festung gegen Gebühr zur Verfügung stehen. Die genauen Öffnungszeiten der Golfanlage sowie Preise und besondere Events werden rechtzeitig zur Eröffnung bekanntgegeben.

Ratsmitglied Marion Mühlbauer hat der Familie Böhm wie bereits in den letzten Jahren ihre Unterstützung bei Problemen zugesagt.

WebsoziCMS 3.6.9 - 001845061 - 1 auf AG 60Plus Mainz-Bingen - 2 auf Jusos Rheinhessen - 1 auf Uwe Schwind - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Schiersfeld - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD Rübenach - 2 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD GV Rockenhausen - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD Rheinböllen - 1 auf SPD-Rheinzabern - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf SPD Rheinbrohl - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 2 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Koblenz Rauental - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Queichheim - 1 auf SPD Pleisweiler-Oberhofen - 1 auf SPD Pirmasens-Land - 1 auf SPD Pfiffligheim - 1 auf SPD Pfaffendorf - 2 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 2 auf SPD Kaltenholzhausen - 2 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD Odernheim am Glan - 1 auf SPD Oberotterbach - 3 auf SPD Obere Kyll - 1 auf SPD Nußdorf - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 2 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD Ludwigshafen - Niederfeld - 1 auf SPD OV Niederhausen/Nahe - 2 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf AsJ RLP - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 1 auf SPD Neidenfels - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf OV Mülheim-Kärlich - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Moselweiß - 1 auf SPD Montabaur - 2 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf SPD Mittelbach-Hengstbach - 1 auf SPD OV Mayen - 3 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Mauchenheim - 2 auf Marc Ruland, MdL - 2 auf SPD Sinzig - 4 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf Jusos Kreisverband Kreis Neuwied - 2 auf SPD-Ortsverein Lützelsoon - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Linden / Pfalz - 1 auf SPD Leutesdorf - 1 auf SPD Lemberg - 1 auf SPD Leimersheim - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD Kreisverband Bad Dürkheim - 1 auf SPD Krickenbach - 2 auf SPD Kreisverband Vulkaneifel - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Koblenz-Niederberg - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirn-Land - 1 auf SPD KL-Erlenbach - 1 auf SPD Kirchen - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Kettig - 2 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Kandel - 1 auf SPD-Ortsverein Kalenborn - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Irlich - 1 auf SPD Imsbach - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf SPD Ilbesheim-Leinsweiler - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Hördt - 1 auf SPD Höringen - 1 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 2 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Hinterbüsch - 1 auf SPD Hillesheimer Land - 1 auf SPD-Ortsverein Hillesheim - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Herxheim am Berg - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Herrnsheim - 1 auf SPD Hermeskeil - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf SPD Contwig-Stambach - 2 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 1 auf Stephane Moulin - 1 auf SPD OV Heidesheim - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Hargesheim - 3 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Gebhardshain - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf Michael Ruther - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD Waldleiningen - 1 auf Jusos Vulkaneifel - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Unkel - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Sprendlingen - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Urmitz - 2 auf SPD Rödersheim-Gronau - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Winnweiler - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn -