Spielgolfanlage wird ab Sommer 2017 neben dem Spielplatz Bleidenberg eröffnet.

Bild Zeigt:Bettina Böhm, Marion Mühlbauer, Rüdiger Böhm, Anke Holl

Die Bauarbeiten auf dem Festungspark sind im Zeitplan, wie die Investoren Rüdiger und Bettina Böhm, der SPD Ortsvereinsvorsitzenden Ratsmitglied Marion Mühlbauer und Anke Holl vom SPD Ortsverein Ehrenbreitstein beim Besuch der Baustelle berichteten.

Neben dem Abenteuerspielpatz soll ab August die Spielgolfanlage in Betrieb genommen werden. Bettina und Rüdiger Böhm investieren auf der Festung rund 400.000 Euro in das neue Freizeitangebot, das hier ab August in Betrieb gehen soll.

Bei der Spielgolfanlage errichten die Investoren einen Gastronomiebereich mit Biergarten und Toiletten, die für Besucher der Festung gegen Gebühr zur Verfügung stehen. Die genauen Öffnungszeiten der Golfanlage sowie Preise und besondere Events werden rechtzeitig zur Eröffnung bekanntgegeben.

Ratsmitglied Marion Mühlbauer hat der Familie Böhm wie bereits in den letzten Jahren ihre Unterstützung bei Problemen zugesagt.

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 001828561 - 1 auf Giorgina Kazungu-Haß - 1 auf SPD Hermeskeil - 3 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD Südliche Innenstadt - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Zellertal - 1 auf SPD Ortsverein Dörrenbach - 1 auf SPD Gimmeldingen - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD Armsheim - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Wiedtal - Die SPD der Verbandsgemeinde Waldbreitbach - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD VG Kelberg - 6 auf SPD Cochem-Zell - 1 auf SPD Dirmstein - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf Jusos Rheinhessen - 1 auf SPD Bechhofen - 1 auf SPD Koblenz Rauental - 1 auf Jusos NW - 3 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Rheinbrohl - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD-Ortsverein Kalenborn - 1 auf SPD Gemeindeverband Grünstadt-Land - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 2 auf SPD Vallendar - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Wachenheim - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 6 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Maudach - 1 auf SPD Oberotterbach - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf www.spd-carlsberg-hertlingshausen.de - 1 auf SPD-Rheinzabern - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Koblenz Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Urbar - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Winnweiler - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Gerolsteiner Land - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Hochstadt - 4 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein -