Herzlich willkommen auf der Homepage des SPD Ortsvereins Ehrenbreitstein!

Ehrenbreitstein

Sehen Sie sich auf unseren Seiten um, lesen Sie die neueste Ausgabe unserer Ortsteilzeitung „Dähler Blättchen“, informieren Sie sich über Neuigkeiten und Termine unseres Ortsvereins, melden Sie sich bei Anregungen oder Fragen an unsere Mailadresse. Marion Mühlbauer, Ratsmitglied Vorsitzende

Ortsverein Mitgliederversammlung mit Neuwahl des Vorstandes

Bild zeigt von links nach rechts: Eike Kurz, Katrin Völkel, Angelika Bär-Kraus, Sabine Kurz, Anke Holl, MdL Roger Lewentz, Marion Mühlbauer, Erich Engelke, German Goldstein.Es fehlten: Magdalena Cipolla, Axel Friedhofen, Elfriede Ehrenstein und Bastian Follmann

In der gut besuchten Mitgliederversammlung der Ehrenbreitsteiner SPD am 13.April 2018, in den Räumen der freiwilligen Feuerwehr in Ehrenbreitstein, wurde in Anwesenheit von Innenminister und Parteivorsitzendem Roger Lewentz ein neuer Vorstand gewählt.

Veröffentlicht am 14.04.2018

Ortsverein Rote Ostereier in Ehrenbreitstein verteilt

Gemeinsam mit den Vorstandsmitgliedern Anke Holl, Elfriede Ehrenstein, Magdalena Cipolla hat SPD - Ortsvereinsvorsitzende Ratsmitglied  Marion Mühlbauer viele Rote Ostereier in Ehrenbreitstein verteilt.

Veröffentlicht am 31.03.2018

Ortsverein Ab Karfreitag ist der Fährbetrieb von Ehrenbreitstein nach Koblenz in Betrieb

Wie SPD Ratsmitglied Marion Mühlbauer von der Fa. Gilles Personenschifffahrt mitgeteilt, ist ab Karfreitag der Fährbetrieb von Ehrenbreitstein nach Koblenz in Betrieb.

Ebenfalls ist das Hochwasserschutztor wieder komplett geöffnet worden. Der elektrische Antrieb ist noch defekt und wird repariert.

Veröffentlicht am 29.03.2018

Ortsverein SPD verteilt am Samstag den 31. März 2018"Rote Ostereier" in Ehrenbreitstein

Auch in diesem Jahr wird der SPD Ortsverein Koblenz - Ehrenbreitstein

traditionell "Rote Ostereier" in Ehrenbreitstein verteilen.

Unsere Verteilerinnen werden von 9.00 Uhr bis ca.11.00 Uhr

am 31. März 2018 in Ehrenbreitstein unterwegs sein.

Veröffentlicht am 29.03.2018

Allgemein Bundestagsabgeordneter Detlev Pilger besuchte die Partner - Jugendherberge Berlin Ostkreuz

Auf Initiative des DJH Ortsverbandes Koblenz besuchte der Koblenzer Bundestagsabgeordnete Detlev Pilger die Rheinlandpfälzer Partnerjugendherberge - Berlin Ostkreuz.

Veröffentlicht am 23.03.2018

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

WebsoziCMS 3.6.9 - 001845290 - 1 auf SPD OV Heidesheim - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 6 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf Heike Raab - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Mutterstadt - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf Jusos Donnersbergkreis - 1 auf AsJ RLP - 1 auf AG 60 Plus Mayen - Koblenz - 1 auf Übrigens Vallendar - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf Angelika Glöckner - 3 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Hainfeld - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 3 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf Jusos Rhein-Lahn - 1 auf SPD Ortsverein Verbandgemeinde Puderbach - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 3 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf Gemeindeverband St. Goar-Oberwesel - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf AfA Suedpfalz - 1 auf Jusos NW - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Rhein-Lahn -