Wiedereröffnung Hotel Hoegg in Ehrenbreitstein

Im Juni wird das Hotel Hoegg in Ehrenbreitstein wieder für Gäste geöffnet.
Diese Mitteilung erhielt SPD-Ortsvereinsvorsitzende Marion Mühlbauer vom neuen Betreiber des Hotels Herrn Arno Alderath. Weitere Informationen können im Internet unter http://www.hotel-hoegg.de/ abgefragt werden.

WebsoziCMS 3.6.9 - 001845087 - 3 auf AsF Koblenz - 1 auf SPD Beindersheim - 1 auf SPD Leutesdorf - 1 auf SPD Osterspai - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Maudach - 2 auf Arbeitskreis Europa Koblenz - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD Gartenstadt - 3 auf SPD-Kreistagsfraktion Vulkaneifel - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Zellertal - 1 auf SPD Zeiskam - 1 auf SPD Worms-Leiselheim - 1 auf AsJ RLP - 1 auf SPD Rheinböllen - 2 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Ortsverein Weyerbusch - 1 auf SPD Winzeln - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Wattenheim - 2 auf Aar SPD - 1 auf SPD Waldsee - 3 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Weissenthurm - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Weitersburg - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD Weinsheim - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Hattert - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Karthause - 1 auf SPD Stadt Braubach - 2 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf Heike Raab - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf Stephane Moulin - 2 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau -