Herzlich willkommen auf der Homepage des SPD Ortsvereins Ehrenbreitstein!

Ehrenbreitstein

Sehen Sie sich auf unseren Seiten um, lesen Sie die neueste Ausgabe unserer Ortsteilzeitung „Dähler Blättchen“, informieren Sie sich über Neuigkeiten und Termine unseres Ortsvereins, melden Sie sich bei Anregungen oder Fragen an unsere Mailadresse. Marion Mühlbauer, Ratsmitglied Vorsitzende

Ankündigungen Informationsveranstalung zur Einführung von Ortsbeiräten

Veröffentlicht am 19.02.2018

Ortsverein Koblenz OLAU

Wir wünschen schöne Karnevalstage 2018

Veröffentlicht am 10.02.2018

Ortsverein Fähre pendelt an Rosenmontag

Wie die SPD Ortsvereinsvorsitzende, Ratsmitglied Marion Mühlbauer von der Fa. Gilles erfahren hat, wird an Rosnmontag die Ehrenbreitsteiner Fähre von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr In Betrieb sein.

Wir hoffen, dass der Rhein bis Rosenmontag kein Hochwasser führt.

Wegen Getriebeschaden wird das Hochwasserschutztor an der Fähre nicht komplett geöffnet.

Veröffentlicht am 06.02.2018

Ortsverein Neujahrsgruß

Ein gutes neues Jahr 2018 in friedlicher Umgebung
und vor allem mit Gesundheit und Wohlergehen
wünscht Ortsvereinsvorsitzende Ratsmitglied Marion Mühlbauer und
der SPD-Ortsverein Koblenz-Ehrenbreitstein.

Veröffentlicht am 01.01.2018

Ankündigungen Dähler Blättchen Nr.106 erschienen

Hier können Sie die neue Ausgabe des Dähler Blättchens Nr. 106 Dezember 2017 herunterladen

Veröffentlicht am 23.12.2017

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

Besucher:1832049

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 001832049 - 2 auf SPD Gerolsteiner Land - 1 auf SPD GV Rockenhausen - 3 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 2 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf SPD Vorderpfalz - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Friederike Ebli - 2 auf SPD Rhein-Hunsrück - 1 auf SPD-Landesverband: Rheinland-Pfalz - Die Zukunft gerecht gestalten. Mit uns! - 2 auf SPD Herschbach - 1 auf AfB RLP - 2 auf SPD Rennerod - 6 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Dammheim - 1 auf SPD Koblenz Rauental - 1 auf SPD Vallendar - 1 auf SPD Hinterbüsch - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf AG MUV SPD RLP - 1 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Schifferstadt - 3 auf Alexander Fuhr - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 3 auf SPD Horchheim - 3 auf SPD Gemeindeverband Grünstadt-Land - 2 auf Startseite - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 2 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf Michael Ruther - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD GV Jockgrim - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf Jusos Donnersbergkreis - 1 auf SPD Queichheim - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Weitersburg - 1 auf AG 60Plus Mainz-Bingen - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 2 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf SPD Nußdorf - 1 auf SPD Niederfischbach - 1 auf SPD VG Hettenleidelheim - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD Mehren - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf AG60Plus Vulkaneifel - 1 auf SPD Kreisverband Vulkaneifel - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf Ortsverein Herdorf - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 1 auf SPD Wiedtal - Die SPD der Verbandsgemeinde Waldbreitbach - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 2 auf SPD Emmelshausen - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf AFA - 1 auf AsJ RLP - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf SPD Irlich - 1 auf SPD-Kreistagsfraktion Vulkaneifel - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Weissenthurm - 1 auf SPD Hargesheim - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Bezirkstagsfraktion - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Gebhardshain - 1 auf SPD Kreisverband Bad Dürkheim - 1 auf SPD Herrnsheim - 1 auf SPD Herxheim am Berg - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf Übrigens Vallendar - 1 auf SPD Oberneisen - 2 auf SPD Hetzerath - 2 auf Heinz Schmitt, Bundestagsabgeordneter der Südpfalz - 1 auf SPD Maudach - 2 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Koblenz-Niederberg - 1 auf In Weidenthal: "immer vor Ort" - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf Gemeindeverband St. Goar-Oberwesel - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 2 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Herxheim - 1 auf SPD Obere Kyll - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf Willkommen auf der Homepage des SPD Unterbezirk Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Arzbach - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf Stephane Moulin - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf Jusos Rhein-Lahn - 1 auf SPD Karthause - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Koblenz Arenberg-Immendorf - 1 auf Jusos NW - 1 auf SPD Dierdorf - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf Jusos NW-DUEW - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Stelzenberg - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirn-Land - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf Heinz Hörnig - 1 auf SPD Stromberg - 1 auf SPD VG Kelberg - 1 auf SPD Freckenfeld - 1 auf SPD Winnweiler - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf .. - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Freinsheim - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Moselweiß - 1 auf OV Mülheim-Kärlich - 1 auf AfA Koblenz - 1 auf SPD Gemeindeverband Meisenheim - 1 auf SPD Schwegenheim - 2 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Hattert - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD OV Mayen - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Ortsverein Weyerbusch - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf SPD Gimmeldingen - 1 auf SPD Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf Einricher Sozialdemokraten - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Bobenheim - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Hatzenbühl - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 4 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 4 auf ASG-SÜDPFALZ.de -