VORSTAND

Vorstand SPD-Ortsverein Ehrenbreitstein

Vorstand

Der Vorstand Vorsitzende Marion Mühlbauer, Stellv.u.Geschäftsführer Eike Kurz, Schriftführerin Anke Holl, Kassiererin Sabine Kurz, Beisitzer: Elfriede Ehrenstein, Erich Engelke, Angelika Bähr-Kraus, Magdalena Cipolla und Bastian Follmann. Seniorenbeauftragter Eike Kurz, Jusobeauftragter Bastian Follmann.

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 001828607 - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf AG 60plus Westerwald - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Gemeindeverband Offenbach-Queich - 1 auf SPD Rodenbach Pfalz - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf Aar Jusos - 1 auf .. - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD-Rheinzabern - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 1 auf SPD Odernheim am Glan - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf Jusos Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD Zellertal - 1 auf SPD Friedelsheim - 2 auf SPD Koblenz - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Cochem-Zell - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD UB Worms - 2 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Bechhofen - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 3 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf Willkommen auf der Homepage des SPD Unterbezirk Pirmasens-Zweibrücken - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Gemeindeverband Meisenheim - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 3 auf Angelika Glöckner - 3 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Rhaunen - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz -