VORSTAND

Vorstand SPD-Ortsverein Ehrenbreitstein

Vorstand

Der Vorstand Vorsitzende Marion Mühlbauer, Stellv.u.Geschäftsführer Eike Kurz, Schriftführerin Anke Holl, Kassiererin Sabine Kurz, Beisitzer: Elfriede Ehrenstein, Erich Engelke, Angelika Bähr-Kraus, Magdalena Cipolla und Bastian Follmann. Seniorenbeauftragter Eike Kurz, Jusobeauftragter Bastian Follmann.

WebsoziCMS 3.6.9 - 001845022 - 1 auf Uwe Schwind - 1 auf Einricher Sozialdemokraten - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 4 auf AsJ RLP - 1 auf SPD Daun - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort. Willkommen! - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Obere Kyll - 2 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Güls - 2 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD OV-Nastätten - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Schifferstadt - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD Erpel - 1 auf Jusos VG Monsheim - 1 auf SPD Winnweiler - 2 auf SPD Urbar - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf Michael Ruther - 1 auf SPD Vallendar - 1 auf SPD Pfiffligheim - 1 auf SPD Eußerthal - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Bechhofen - 2 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Wachenheim - 2 auf SPD Oberneisen - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Maifeld - 3 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler -