Herzlich willkommen auf der Homepage des SPD Ortsvereins Ehrenbreitstein!

Ehrenbreitstein

Sehen Sie sich auf unseren Seiten um, lesen Sie die neueste Ausgabe unserer Ortsteilzeitung „Dähler Blättchen“, informieren Sie sich über Neuigkeiten und Termine unseres Ortsvereins, melden Sie sich bei Anregungen oder Fragen an unsere Mailadresse. Marion Mühlbauer, Ratsmitglied Vorsitzende

Ortsverein Mitgliederversammlung mit Neuwahl des Vorstandes

Bild zeigt von links nach rechts: Eike Kurz, Katrin Völkel, Angelika Bär-Kraus, Sabine Kurz, Anke Holl, MdL Roger Lewentz, Marion Mühlbauer, Erich Engelke, German Goldstein.Es fehlten: Magdalena Cipolla, Axel Friedhofen, Elfriede Ehrenstein und Bastian Follmann

In der gut besuchten Mitgliederversammlung der Ehrenbreitsteiner SPD am 13.April 2018, in den Räumen der freiwilligen Feuerwehr in Ehrenbreitstein, wurde in Anwesenheit von Innenminister und Parteivorsitzendem Roger Lewentz ein neuer Vorstand gewählt.

Veröffentlicht am 14.04.2018

Ortsverein Rote Ostereier in Ehrenbreitstein verteilt

Gemeinsam mit den Vorstandsmitgliedern Anke Holl, Elfriede Ehrenstein, Magdalena Cipolla hat SPD - Ortsvereinsvorsitzende Ratsmitglied  Marion Mühlbauer viele Rote Ostereier in Ehrenbreitstein verteilt.

Veröffentlicht am 31.03.2018

Ortsverein Ab Karfreitag ist der Fährbetrieb von Ehrenbreitstein nach Koblenz in Betrieb

Wie SPD Ratsmitglied Marion Mühlbauer von der Fa. Gilles Personenschifffahrt mitgeteilt, ist ab Karfreitag der Fährbetrieb von Ehrenbreitstein nach Koblenz in Betrieb.

Ebenfalls ist das Hochwasserschutztor wieder komplett geöffnet worden. Der elektrische Antrieb ist noch defekt und wird repariert.

Veröffentlicht am 29.03.2018

Ortsverein SPD verteilt am Samstag den 31. März 2018"Rote Ostereier" in Ehrenbreitstein

Auch in diesem Jahr wird der SPD Ortsverein Koblenz - Ehrenbreitstein

traditionell "Rote Ostereier" in Ehrenbreitstein verteilen.

Unsere Verteilerinnen werden von 9.00 Uhr bis ca.11.00 Uhr

am 31. März 2018 in Ehrenbreitstein unterwegs sein.

Veröffentlicht am 29.03.2018

Allgemein Bundestagsabgeordneter Detlev Pilger besuchte die Partner - Jugendherberge Berlin Ostkreuz

Auf Initiative des DJH Ortsverbandes Koblenz besuchte der Koblenzer Bundestagsabgeordnete Detlev Pilger die Rheinlandpfälzer Partnerjugendherberge - Berlin Ostkreuz.

Veröffentlicht am 23.03.2018

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

WebsoziCMS 3.6.9 - 001845088 - 2 auf SPD Karthause - 2 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 3 auf AsF Koblenz - 1 auf SPD Beindersheim - 1 auf SPD Leutesdorf - 1 auf SPD Osterspai - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Maudach - 2 auf Arbeitskreis Europa Koblenz - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD Gartenstadt - 3 auf SPD-Kreistagsfraktion Vulkaneifel - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Zellertal - 1 auf SPD Zeiskam - 1 auf SPD Worms-Leiselheim - 1 auf AsJ RLP - 1 auf SPD Rheinböllen - 2 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Ortsverein Weyerbusch - 1 auf SPD Winzeln - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf Angelika Glöckner - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf Aar SPD - 1 auf SPD Waldsee - 4 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Weissenthurm - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Weitersburg - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD Weinsheim - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Hattert - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Stadt Braubach - 2 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf Heike Raab - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 2 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf Stephane Moulin - 2 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Mayen-Koblenz -