Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E- Mail an anke.holl@kabelmail.de widerrufen.

Besucher:1906241

WebsoziCMS 3.8.9 - 001906241 - 1 auf SPD Güls - 4 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Sinzig - 2 auf SPD Winnweiler - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Ludwigshafen - Niederfeld - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf Die SPD in Offstein - 2 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf SPD Irlich - 2 auf SPD Kuhardt - 4 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 1 auf SPD Lahnstein - 3 auf SPD Polch - 1 auf SPD Horhausen - 3 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Ortsverein Weißes Fünftel Kaiserslautern - 1 auf SPD-Ortsverein Hillesheim - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Selztal - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 2 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Lemberg - 1 auf SPD Metternich - 2 auf SPD Ober-Olm - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 2 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Vorderpfalz - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 2 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf OV Mülheim-Kärlich - 1 auf SPD Friedelsheim - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 3 auf SPD Limburgerhof - 4 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Nahe-Glan - 1 auf SPD Waldleiningen - 1 auf Peter Drexler - 1 auf SPD Lingenfeld - 2 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD Mayen - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Oberneisen - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf SPD Landau - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Welling - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 2 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Ruchheim - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Dierdorf - 1 auf SPD Zellertal - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Ortsverein Puderbach - 1 auf SPD Fußgönheim - 1 auf SPD Rennerod -