Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E- Mail an anke.holl@kabelmail.de widerrufen.

Besucher:1940325

WebsoziCMS 3.8.9 - 001940325 - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Armsheim - 3 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 3 auf SPD Koblenz - 2 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 2 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Kreisverband Bad Dürkheim - 4 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 2 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Siegelbach - 1 auf Uwe Schwind - 1 auf SPD Koblenz Rauental - 1 auf SPD Lingenfeld - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD Gönnheim - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Altrip - 2 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf sozialdemokrateninderpolizei - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf Giorgina Kazungu-Haß - 1 auf SPD Oberotterbach - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Leimersheim - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 1 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Rülzheim - 5 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Kuhardt - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Osterspai - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 2 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Rodenbach Pfalz - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf Christian Wertke - 1 auf SPD Langenscheid - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Limburgerhof -