Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E- Mail an anke.holl@kabelmail.de widerrufen.

Besucher:2010823

WebsoziCMS 3.8.9 - 002010823 - 3 auf SPD Emmelshausen - 3 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 3 auf SPD Ortsverein Hördt - 3 auf SPD Limburgerhof - 2 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Montabaur - 2 auf SPD Hetzerath - 2 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD Gimmeldingen - 1 auf Peter Drexler - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf SPD Kettig - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 2 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Impflingen - 4 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf Hans-Dieter Schlimmer - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 1 auf SPD Pfaffendorf - 2 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf AG 60plus Westerwald - 1 auf SPD Römerberg - 1 auf SPD Mayen-Land - 2 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 2 auf Alexander Fuhr - 4 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 2 auf SPD Kreisverband Bad Dürkheim - 1 auf SPD Dannenfels - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Wirges - 3 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Urbar - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 2 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 2 auf SPD Loreley - 1 auf Homepage Siegfried Groß - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 1 auf AG 60 Plus Mayen - Koblenz - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Selters - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 1 auf Jusos VG Monsheim - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Polch - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Hattert - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD GV Weißenthurm -