Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E- Mail an anke.holl@kabelmail.de widerrufen.

Besucher:1934642

WebsoziCMS 3.8.9 - 001934642 - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Weissenthurm - 2 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Flacht-Aar - 2 auf SPD Siegelbach - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD Pfiffligheim - 4 auf SPD UB Worms - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Freckenfeld - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Gönnheim - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 2 auf SPD Katzenelnbogen - 2 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 2 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf Jusos Rheinhessen - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf Übrigens Vallendar - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 4 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Mayen - 4 auf SPD Welling - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Schifferstadt - 4 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Bellheim - 2 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 1 auf Ortsverein Herdorf - 1 auf SPD Leutesdorf - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD Selters - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD RV Rheinhessen - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Winnweiler - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Armsheim - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 2 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Arzbach - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Oppenheim - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau -