Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E- Mail an marion.muehlbauer@spd-ehrenbreitstein.de   wiederrufen.

WebsoziCMS 3.9.9 - 002261027 - 2 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Krickenbach - 2 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 2 auf SPD Blaues Ländchen - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Hattert - 1 auf Ortsvereine Trier-Tarforst/Filsch/Irsch - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf SPD Emmelshausen - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 5 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain - 2 auf SPD-Ortsverein Hillesheim - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 2 auf SPD Am Soonwald - 1 auf SPD GV KL Süd - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Mudersbach - 3 auf Die persönliche Homepage von Bettina Brück - 1 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 2 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf AfA Suedpfalz - 5 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 2 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Montabaur - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Dudenhofen - 1 auf SPD Vorderpfalz - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Wachenheim - 2 auf Alexander Fuhr - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf Jusos Rhein-Lahn - 1 auf AG 60 Plus Mayen - Koblenz - 1 auf SPD Ortsverein Verbandsgemeinde Puderbach - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf AsJ RLP - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 3 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 3 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD-Stadtverband Landau - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Speyer -