Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E- Mail an anke.holl@kabelmail.de widerrufen.

WebsoziCMS 3.9.9 - 002142445 - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 1 auf SPD Herxheim am Berg - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 3 auf SPD-Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 2 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Ochtendung - 2 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Imsbach - 1 auf Ortsverein Herdorf - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD Niederfischbach - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Karthause - 3 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Otterstadt - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 6 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 2 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Speyer - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 5 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 1 auf SPD Kettig - 1 auf SPD Burgschwalbach - 4 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Engers -