Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E- Mail an anke.holl@kabelmail.de widerrufen.

Besucher:1956579

WebsoziCMS 3.8.9 - 001956579 - 1 auf Jusos Rheinland - Sozialismus! Weil's vernünftig ist! - 1 auf SPD Kuhardt - 1 auf Jusos Kreis Alzey-Worms - 2 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD Freckenfeld - 1 auf SPD Dannstadter Höhe - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Beindersheim - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf Jusos Donnersbergkreis - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf SPD Bobenheim - 2 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf AfA Koblenz - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 6 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 3 auf SPD Speyer - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Kandel - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD Bubenheim - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Ortsverein Hördt - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 2 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Fußgönheim - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Sörgenloch - 2 auf SPD Hattert - 1 auf Ortsverein Herdorf - 1 auf SPD Selztal - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Unkel - 2 auf SPD Guldental - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 1 auf SPD Ruchheim - 2 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Winzeln - 1 auf Homepage Siegfried Groß - 1 auf SPD Siegelbach - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD Osterspai - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 1 auf SPD Lingenfeld - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD Limburgerhof -