Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E- Mail an anke.holl@kabelmail.de widerrufen.

Besucher:2099690

WebsoziCMS 3.9.9 - 002099690 - 1 auf In Weidenthal: "immer vor Ort" - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf Stimme gegen Rechts - 2 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 2 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 2 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD Altendiez - 2 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Maudach - 1 auf SPD Zornheim - 1 auf SPD Pirmasens-Land - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Hainfeld - 1 auf SPD Lambsheim - 1 auf SPD Ortsverein Hagenbach - 1 auf SPD-Ortsverein Hillesheim - 1 auf SPD-Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Erpel - 2 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Undenheim - 3 auf SPD-Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD Bobenheim - 1 auf Ortsverein Herdorf - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD KL-Erlenbach - 2 auf SPD Montabaur - 1 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 3 auf SPD Güls - 1 auf SPD Engers - 2 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 2 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Grossniedesheim - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Ortsverein Puderbach - 1 auf SPD Urbar - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Stephane Moulin - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain - 1 auf Jusos Pfalz - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf Caroline Albert-Woll - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD GV Weißenthurm -