Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E- Mail an anke.holl@kabelmail.de widerrufen.

Besucher:1994668

WebsoziCMS 3.8.9 - 001994668 - 1 auf SPD Selters - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 2 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Sinzig - 4 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Freckenfeld - 5 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 3 auf SPD UB Worms - 3 auf SPD OV-Nastätten - 2 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Moselweiß - 6 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 4 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Sprendlingen - 3 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 2 auf Michael Schnatz - 2 auf SPD Dachsenhausen - 2 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 6 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Schiersfeld - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 3 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Mudershausen - 2 auf SPD Zornheim - 7 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD-Ortsverein Hillesheim - 1 auf SPD Schifferstadt - 4 auf SPD Aar Einrich - 5 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 2 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 2 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 4 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 3 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD-Ortsverein Schillingen - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Altenglan - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Ober-Olm - 9 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 3 auf Jusos Speyer - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 3 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 2 auf SPD Waldsee - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 1 auf SPD Kuhardt - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 2 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD Arzbach - 1 auf SPD Frei-Laubersheim - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Hetzerath - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein -