Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E- Mail an marion.muehlbauer@spd-ehrenbreitstein.de   wiederrufen.

WebsoziCMS 3.9.9 - 002174095 - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf Marc Ruland - 5 auf SPD GV Weißenthurm - 2 auf SPD Oppenheim - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Hainfeld - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 5 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf Jusos Speyer - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf AG 60Plus Mainz-Bingen - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf Miguel Vicente - Miguel für Europa - 1 auf SPD Weinsheim - 2 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Speyer - 1 auf Jusos VG Monsheim - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf Stephane Moulin - 1 auf SPD Am Soonwald - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 2 auf Jusos Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Maudach - 3 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 3 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf Übrigens Vallendar - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf Jusos NW-DUEW - 3 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf Jusos Pfalz - 2 auf SPD Gönnheim - 1 auf Homepage Siegfried Groß - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 4 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf SPD Bad Marienberg - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD-Stadtverband Landau - 1 auf SPD Loreley - 4 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Ortsverein Hördt - 1 auf SPD Moselweiß - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Germersheim - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD-Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Mundenheim -