Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E- Mail an anke.holl@kabelmail.de widerrufen.

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 001860088 - 1 auf Ortsverein Herdorf - 1 auf Heinz Schmitt, Bundestagsabgeordneter der Südpfalz - 3 auf AG 60plus Südpfalz - 2 auf SPD Kreisverband Vulkaneifel - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Weinsheim - 2 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Landau - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf Aar SPD - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD-Rheinzabern - 1 auf AfA Koblenz - 1 auf Homepage Siegfried Groß - 2 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf SPD Verband Nieder-Olm - 1 auf Gemeindeverband St. Goar-Oberwesel - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf Heinz Hörnig - 1 auf SPD Wiedtal - Die SPD der Verbandsgemeinde Waldbreitbach - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD Ingelheim OG Heidesheim - 1 auf Stephane Moulin - 2 auf Angelika Glöckner - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf - 1 auf Christian Wertke - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Sprendlingen - 2 auf SPD Speyer - 2 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Mayen-Land -