Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E- Mail an anke.holl@kabelmail.de widerrufen.

Besucher:1918916

WebsoziCMS 3.8.9 - 001918916 - 1 auf SPD Mutterstadt - 2 auf SPD Eußerthal - 2 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Leutesdorf - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Rheinbrohl - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 2 auf SPD Südpfalz - 3 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Ortsverein Puderbach - 2 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 2 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Germersheim-Sondernheim - 2 auf SPD Mayen-Land - 3 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 3 auf SPD Urbar - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf AsF Koblenz - 8 auf SPD Neidenfels - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 3 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf Jusos Pirmasens-Zweibrücken - 5 auf SPD KV Neuwied - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD KL-Erlenbach - 1 auf SPD Mudersbach - 2 auf SPD Wattenheim - 3 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Zeiskam - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf AfA Suedpfalz - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 8 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Ortsverein Hördt - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Haßloch - 2 auf SPD Bechhofen - 2 auf SPD Kreisverband Bad Dürkheim - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 1 auf SPD Dirmstein - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD Dexheim - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Kirn - 3 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf Peter Drexler - 1 auf Ortsverein Herdorf - 1 auf SPD Speyer - 2 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Winnweiler - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 1 auf SPD Ockenfels - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD Rülzheim - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Wirges - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn -