Herzlich willkommen auf der Homepage des SPD Ortsvereins Ehrenbreitstein!

Sehen Sie sich auf unseren Seiten um, lesen Sie die neueste Ausgabe unserer Ortsteilzeitung „Dähler Blättchen“, informieren Sie sich über Neuigkeiten und Termine unseres Ortsvereins, melden Sie sich bei Anregungen oder Fragen an unsere Mailadresse. Marion Mühlbauer, Ratsmitglied Vorsitzende

Ortsverein Weihnachtsmarkt in Ehrenbreitstein eröffnet

Pünktlich um 14:00 Uhr eröffnete Schirmherr Oberbürgermeister David Langner mit Unterstützung des Dähler Nikolauses und SPD Ratsmitglied Marion Mühlbauer den Weihnachtsmarkt in Ehrenbreitstein.

Veröffentlicht am 30.11.2019

Bild zeigt von links: Thilo Buch, SPD Vorsitzende Marion Mühlbauer, SPD Landesparteivorsitzender Minister Roger Lewentz. Ortsverein Thilo Buch für 25 jährige Parteizugehörigkeit geehrt

Thilo Buch vom SPD Ortsverein Ehrenbreitstein wurde auf der diesjährigen Mitgliederversammlung im Beisein zahlreicher Mitglieder vom Landesparteiratsvorsitzenden, Innenminister Roger Lewentz und der SPD Ortsvereinsvorsitzenden Ratsmitglied Marion Mühlbauer für 25 jährige Mitgliedschaft in der SPD geehrt.

Veröffentlicht am 23.11.2019

Bild zeigt von links: SPD Vorsitzende Marion Mühlbauer, SPD Landesparteivorsitzender Minister Roger Lewentz. Ortsverein Mitgliederversammlung des SPD Ortsvereins Koblenz- Ehrenbreitstein 2019

An dem, wie in jedem Jahr, durchgeführten Döppekoche-Essen im Rahmen der jährlichen Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Ehrenbreitstein, konnte die Vorsitzende Marion Mühlbauer in der Ehrenbreitsteiner Schützenhalle im Mühlental viele Mitglieder und Gäste begrüßen.

Veröffentlicht am 21.11.2019

SPD Landesparteivorsitzender Minister Roger Lewentz, Horst Pfeiffer, SPD Vorsitzende Marion Mühlbauer. Ortsverein Horst Pfeiffer für 50 Jahre SPD Mitgliedschaft geehrt

SPD Landesparteivorsitzender Innenminister Roger Lewentz und die Ehrenbreitsteiner SPD Ortsvereinsvorsitzende Ratsmitglied Marion Mühlbauer konnten im Rahmen der Mitgliederversammlung des Ortsvereins im Beisein zahlreicher Mitglieder Horst Pfeiffer zu seinem 50 jährigen Parteijubiläum gratulieren. Sie überreichten ihm mit den besten Wünschen im Schützenhaus in Ehrenbreitstein die Urkunde, die goldene SPD- Anstecknadel und Mühlentäler Wein.

SPD Parteivorsitzender Roger Lewentz und SPD Orts-vereinsvorsitzende Marion Mühlbauer wünschten dem Jubilar des SPD Ortsvereins Ehrenbreitstein noch viele Jahre in guter Gesundheit.

Veröffentlicht am 19.11.2019

Allgemein Tafel Ausgabe Rechte Rheinseite sucht Helferinnen und Helfer

Die Ausgabe In Pfaffendorf im Ev. Gemeindezentrum, Emser Str. 23,

ist jeden Freitag von 11 – 17 Uhr aktiv und gibt an 80 berechtigte Haushalte Lebensmittel aus. Dafür werden tatkräftige Menschen gebraucht, die diese Aufgabe ehrenamtlich übernehmen.

Veröffentlicht am 28.10.2019

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

Besucher:1966897

WebsoziCMS 3.8.9 - 001966897 - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 6 auf SPD Ober-Olm - 4 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 2 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf SPD Nußdorf - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD UB Worms - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Rheinböllen - 2 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 1 auf In Weidenthal: "immer vor Ort" - 2 auf SPD Guldental - 3 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf Jusos Donnersbergkreis - 2 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Langenscheid - 2 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf Jusos NW - 1 auf SPD Gebhardshain - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Oberotterbach - 2 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD Schwegenheim - 2 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf Stimme gegen Rechts - 2 auf SPD Winden (Pfalz) - 1 auf SPD Hattert - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD-Ortsverein Schillingen - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Kirn - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 1 auf SPD Hetzerath - 3 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 2 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Güls - 2 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Fußgönheim - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD OV-Nastätten - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 3 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Karthause - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Rülzheim - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen -