Herzlich willkommen auf der Homepage des SPD Ortsvereins Ehrenbreitstein!

Sehen Sie sich auf unseren Seiten um, lesen Sie die neueste Ausgabe unserer Ortsteilzeitung „Dähler Blättchen“, informieren Sie sich über Neuigkeiten und Termine unseres Ortsvereins, melden Sie sich bei Anregungen oder Fragen an unsere Mailadresse. Marion Mühlbauer, Ratsmitglied Vorsitzende

Ortsverein 8.Sept 2021 Informationsstand am Kapuzinerplatz

Bei Sonnenschein viele Besucher am Infostand der Ehrenbreitsteiner SPD und auf dem Wochenmarkt in Ehrenbreitstein

Veröffentlicht am 08.09.2021

Aktionen Informationstafel aktualisiert

Nachdem Heute Schulbeginn war, wurde die SPD Information in der Wambachstraße aktualisiert.

Veröffentlicht am 30.08.2021

Aktionen SPD Informationsstände am Kapuzinerplatz in Ehrenbreitstein

Am Mittwoch dem 18. August war der erste Informationsstand mit dem SPD Bundestagskandidaten  Dr.Torsten Rudolph beim Wochenmarkt in Ehrenbreitstein.

Weitere Termine sind der 25.August, 1.Sept., 8.Sept., 15.Sept.,22.Sept. von 16:00 Uhr bis 19:00 Uhr am Wochenmarkt Kapuzinerplatz

Bitte denkt an die Möglichkeit der Briefwahl, die bereits ab 23.August erfolgen kann.

Am 26. September wird der Bundestag gewählt.

Veröffentlicht am 20.08.2021

Ortsverein Schöne Ferien 2021

SPD-Ortsvereinsvorsitzende

Marion Mühlbauer

wünscht einen erholsamen

Sommerurlaub

Veröffentlicht am 25.07.2021

Ankündigungen Dähler Blättchen Nr.114 erschienen

Hier können Sie die neue Ausgabe des Dähler Blättchens Nr. 114 Sommer 2021 herunterladen

Veröffentlicht am 19.07.2021

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

WebsoziCMS 3.9.9 - 002153482 - 4 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf Startseite - 1 auf SPD Queichheim - 4 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 1 auf SPD Engers - 3 auf Traudel Buser-Hussong - 2 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD OV Kusel - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf SPD Leimersheim - 1 auf SPD queer Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD VG Deidesheim - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf SPD Kirchen - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 2 auf SPD Schiersfeld - 2 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Kreisverband Bad Dürkheim - 3 auf Ortsvereine Trier-Tarforst/Filsch/Irsch - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Ortsverein Hördt - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD Koblenz Rauental - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Pfiffligheim - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Höringen - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD-Stadtverband Landau - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf Angelika Glöckner - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald -