Herzlich willkommen auf der Homepage des SPD Ortsvereins Ehrenbreitstein!

Sehen Sie sich auf unseren Seiten um, lesen Sie die neueste Ausgabe unserer Ortsteilzeitung „Dähler Blättchen“, informieren Sie sich über Neuigkeiten und Termine unseres Ortsvereins, melden Sie sich bei Anregungen oder Fragen an unsere Mailadresse. Marion Mühlbauer, Ratsmitglied Vorsitzende

Ortsverein 8.Sept 2021 Informationsstand am Kapuzinerplatz

Bei Sonnenschein viele Besucher am Infostand der Ehrenbreitsteiner SPD und auf dem Wochenmarkt in Ehrenbreitstein

Veröffentlicht am 08.09.2021

Aktionen Informationstafel aktualisiert

Nachdem Heute Schulbeginn war, wurde die SPD Information in der Wambachstraße aktualisiert.

Veröffentlicht am 30.08.2021

Aktionen SPD Informationsstände am Kapuzinerplatz in Ehrenbreitstein

Am Mittwoch dem 18. August war der erste Informationsstand mit dem SPD Bundestagskandidaten  Dr.Torsten Rudolph beim Wochenmarkt in Ehrenbreitstein.

Weitere Termine sind der 25.August, 1.Sept., 8.Sept., 15.Sept.,22.Sept. von 16:00 Uhr bis 19:00 Uhr am Wochenmarkt Kapuzinerplatz

Bitte denkt an die Möglichkeit der Briefwahl, die bereits ab 23.August erfolgen kann.

Am 26. September wird der Bundestag gewählt.

Veröffentlicht am 20.08.2021

Ortsverein Schöne Ferien 2021

SPD-Ortsvereinsvorsitzende

Marion Mühlbauer

wünscht einen erholsamen

Sommerurlaub

Veröffentlicht am 25.07.2021

Ankündigungen Dähler Blättchen Nr.114 erschienen

Hier können Sie die neue Ausgabe des Dähler Blättchens Nr. 114 Sommer 2021 herunterladen

Veröffentlicht am 19.07.2021

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

WebsoziCMS 3.9.9 - 002153472 - 1 auf SPD Linden / Pfalz - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 3 auf SPD Pfiffligheim - 1 auf SPD Altrip - 2 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf SPD Ockenfels/ Kasbach Ohlenberg - 2 auf SPD Kaltenholzhausen - 3 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf Stephane Moulin - 1 auf SPD queer Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Frei-Laubersheim - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Waldsee - 3 auf SPD Koblenz-Niederberg - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD-Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 2 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf Jusos NW - 2 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 2 auf SPD Altstadt-Mitte - 2 auf SPD Koblenz Rauental - 7 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD Moselweiß - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 2 auf SPD Rübenach - 1 auf SPD Horchheim - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 4 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 1 auf SPD Freckenfeld - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Weinsheim - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Otterstadt - 1 auf SPD Karthause - 1 auf SPD Gemeindeverband Hagenbach - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf Miguel Vicente - Miguel für Europa - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 5 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf AfA Suedpfalz - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Aar Einrich - 2 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 3 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf Die persönliche Homepage von Bettina Brück - 2 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 1 auf SPD Harthausen - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 1 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 2 auf SPD Welling - 1 auf SPD Höringen - 1 auf ASF Unterbezirk Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Kuhardt - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf Alexander Fuhr - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Limburgerhof -