Herzlich willkommen auf der Homepage des SPD Ortsvereins Ehrenbreitstein!

Sehen Sie sich auf unseren Seiten um, lesen Sie die neueste Ausgabe unserer Ortsteilzeitung „Dähler Blättchen“, informieren Sie sich über Neuigkeiten und Termine unseres Ortsvereins, melden Sie sich bei Anregungen oder Fragen an unsere Mailadresse. Marion Mühlbauer, Ratsmitglied Vorsitzende

Ankündigungen Rotes Boot am 10.Juli auf Rhein und Mosel

Am Sonntag dem 10. Juli 2022 findet wieder die beliebte Schifffahrt der Koblenzer SPD

mit dem Roten Boot auf Rhein und Mosel statt.

Veröffentlicht am 25.06.2022

Ankündigungen Dähler Bättchen Nr.116 erschienen

Hier können Sie die neue Ausgabe des Dähler Blättchens Nr. 116 Frühjahr  2022 herunterladen

Veröffentlicht am 14.04.2022

Ortsverein Unrat auf Parkplatz “Vor dem Sauerwassertor“ in Ehrenbreitstein beseitigt

Auf Initiative vom SPD Ortsvereins Ehrenbreitstein hat der Eigenbetrieb Grünflächen und Bestattungswesen sowie der Kommunale Servicebetrieb den Unrat entfernt und den Wildwuchs zurückgeschnitten. SPD Ratsmitglied Marion Mühlbauer sowie die Vertreter der Stadt Koblenz waren entsetzt welche Berge an Unrat die hier parkenden hinterlassen hatten.

Veröffentlicht am 25.02.2022

Aktuell Ehrenbreitsteiner Parkchaos hat doch ein Ende

SPD Forderung endlich realisiert.

Nördliches Parkdeck unter der B42 in Ehrenbreitstein ist ab sofort für Anwohner und Besucher.

Veröffentlicht am 28.01.2022

Ortsverein Neujahrswünsche 2022

Der SPD-Ortsverein Koblenz - Ehrenbreitstein wünscht Ihnen, Ihren Familien und Freunden ein gutes gesundes neues Jahr 2022

Bleiben Sie gesund und lassen sich impfen

Veröffentlicht am 31.12.2021

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

WebsoziCMS 3.9.9 - 002277996 - 1 auf SPD Niederfischbach - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf Miguel Vicente - Miguel für Europa - 2 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Rheinbrohl - 1 auf SPD Lindenberg - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 4 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Freckenfeld - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 2 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Sörgenloch - 1 auf SPD VG Weißenthurm - 4 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Kandel - 1 auf SPD Worms-Neuhausen - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD Frei-Laubersheim - 1 auf SPD Kuhardt - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD Urbar - 1 auf Jusos Speyer - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Sinzig - 4 auf SPD Bellheim - 3 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 3 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Annweiler am Trifels - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Dachsenhausen - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Montabaur - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein -