Herzlich willkommen auf der Homepage des SPD Ortsvereins Ehrenbreitstein!

Sehen Sie sich auf unseren Seiten um, lesen Sie die neueste Ausgabe unserer Ortsteilzeitung „Dähler Blättchen“, informieren Sie sich über Neuigkeiten und Termine unseres Ortsvereins, melden Sie sich bei Anregungen oder Fragen an unsere Mailadresse. Marion Mühlbauer, Ratsmitglied Vorsitzende

Stadtverband Viel Erfolg für den Schulanfang 2019

Wir wünschen einen Guten Start

ins neue Schuljahr

SPD Ortsverein Koblenz-Ehrenbreitstein

Veröffentlicht am 12.08.2019

Ortsverein Schöne Ferien 2019

Der SPD-Ortsverein Ehrenbreitstein wünscht,

ob in der Ferne oder in der Heimat,

schöne erholsame Sommerferien

Veröffentlicht am 21.07.2019

Stadtverband Schifffahrt an Tal To Tal mit der Koblenzer SPD

Trotz der angekündigten hohen Temperaturen konnte die SPD ihre lange Tradition fortsetzen und ihre Mitglieder und Freunde an Tal- To- Tal auf "Das Rote Boot" einladen. In diesem Jahr startete wieder das Fahrgastschiff “Königsbacher“ der Firma Gilles weithin sichtbar mit SPD- Fahnen beflaggt in das Welterbe Oberes Mittelrheintal. An Bord des angenehm klimatisierten Schiffes waren über 200 Mitglieder und Freunde der Koblenzer Sozialdemokraten, um an diesem Sonntag einen herrlichen Tag auf dem Rhein zu verbringen.

Veröffentlicht am 08.07.2019

Stadtverband Morgen am Sonntag den 30. Juni 2019 an Tal To Tal auf dem Roten Boot durchs Mittelrheintal

Auch in diesem Jahr findet wieder an Tal To Tal die beliebte Schifffahrt der Koblenzer SPD mit dem Roten Boot statt. Abfahrt 10:00 Uhr Ankunft ca.  16:00 Uhr

Restkarten gibt es für 8:00€ (Schifffahrt und Imbiss) bei den Organisatorinnen der Schifffahrt um 9:30 an der Fähre in Ehrenbreitstein und um 10:00 Uhr am Pegelhaus

Veröffentlicht am 29.06.2019

Aktuell SPD Spitzenkandidatin Katarina Barley in Ehrenbreitstein

Veröffentlicht am 25.05.2019

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

Besucher:1936946

WebsoziCMS 3.8.9 - 001936946 - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 2 auf SPD Speyer - 2 auf SPD Pfiffligheim - 3 auf SPD Otterstadt - 2 auf SPD Mudershausen - 1 auf Stephane Moulin - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Ramsen - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD RV Rheinhessen - 1 auf Jusos Speyer - 2 auf SPD Eußerthal - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Langenscheid - 2 auf AfA Koblenz - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf AFA - 2 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf AfA Suedpfalz - 1 auf Jusos Rheinhessen - 1 auf SPD Weissenthurm - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 3 auf SPD Mülheim-Kärlich - 1 auf AfB RLP - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Wallmerod - 3 auf SPD Koblenz - 5 auf Marc Ruland, MdL - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 2 auf Startseite - 2 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 1 auf SPD Moselweiß - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 2 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf In Weidenthal: "immer vor Ort" - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD OV-Nastätten - 2 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf Giorgina Kazungu-Haß - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD Zornheim - 1 auf Peter Drexler - 1 auf Friederike Ebli - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Rheinbrohl - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Dexheim - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein -