Dähler Blättchen Nr. 78 (Januar 2009)

Kategorie: DählerBlättchen, Datum: 16.01.2009,
Dateigröße: 669,57 KB, Dateityp:

Download Datei_laden

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 001860043 - 1 auf SPD Bitburg - 2 auf Startseite - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 2 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Burgschwalbach - 2 auf SPD Urmitz - 2 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD VG Kelberg - 1 auf SPD Hargesheim - 1 auf SPD - Stadt Selters - 1 auf SPD Hatzenbühl - 1 auf SPD Eppelsheim - 2 auf SPD Friedelsheim - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Altrip - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Stadt Braubach - 2 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Verband Nieder-Olm - 1 auf Jusos Kreis Alzey-Worms - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Moselweiß - 1 auf AG MUV SPD RLP - 1 auf Heinz Hörnig - 1 auf SPD Wiedtal - Die SPD der Verbandsgemeinde Waldbreitbach - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Langenscheid - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Armsheim - 2 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Stromberg - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf Ortsverein Herdorf - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach -