Dähler Blättchen Nr. 80 (Juni 2009)

Kategorie: DählerBlättchen, Datum: 02.06.2009,
Dateigröße: 2,28 MB, Dateityp:

Download Datei_laden

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 001859985 - 1 auf SPD Dannstadter Höhe - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 2 auf Startseite - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Frei-Laubersheim - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf ASF Kaiserslautern - 1 auf Jusos Rheinhessen - 1 auf SPD Rheinböllen - 1 auf SPD Winnweiler - 1 auf SPD Kirn - 2 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Jusos Donnersbergkreis - 3 auf SPD Hattert - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Urbar - 1 auf Dr. Heike Kaster-Meurer - 1 auf SPD GV Rockenhausen - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 2 auf SPD Neupotz - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 3 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Kreisverband Vulkaneifel - 1 auf SPD Sprendlingen - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf Christian Wertke - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Guldental - 2 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Limburgerhof -