Dahler Blättchen Nr. 81 (August 2009)

Kategorie: DählerBlättchen, Datum: 22.08.2009,
Dateigröße: 2,22 MB, Dateityp:

Download Datei_laden

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 001859981 - 1 auf Stimme gegen Rechts - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf ASF Kaiserslautern - 1 auf Jusos Rheinhessen - 1 auf SPD Rheinböllen - 1 auf SPD Winnweiler - 3 auf SPD Kirn - 7 auf SPD Stadtverband Andernach - 4 auf SPD Mayen-Koblenz - 4 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Kleinniedesheim - 3 auf SPD Bitburg - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Jusos Donnersbergkreis - 3 auf SPD Hattert - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Urbar - 2 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD GV Rockenhausen - 2 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 2 auf SPD Neupotz - 1 auf Alexander Fuhr - 2 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD-Ortsverein Kalenborn - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Sprendlingen - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 2 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Ingelheim OG Heidesheim - 1 auf Gemeindeverband St. Goar-Oberwesel - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Limburgerhof -