DählerBlättchen

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 001860100 - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 1 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Selztal - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 2 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Neidenfels - 2 auf Heinz Schmitt, Bundestagsabgeordneter der Südpfalz - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Horchheim - 3 auf Ortsverein Herdorf - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Kreisverband Vulkaneifel - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Weinsheim - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Landau - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf Heinz Hörnig - 1 auf SPD Wiedtal - Die SPD der Verbandsgemeinde Waldbreitbach - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Bad Marienberg - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf Christian Wertke - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Sprendlingen - 1 auf SPD Polch - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Güls - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Limburgerhof -