DählerBlättchen

Besucher:2099660

WebsoziCMS 3.9.9 - 002099660 - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf AfB RLP - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Erpel - 1 auf AfA Suedpfalz - 1 auf AG für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen in Rheinland-Pfalz - 1 auf AFA - 1 auf AfA Koblenz - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Contwig-Stambach - 2 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Siegelbach - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 2 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf Arbeitskreis Migration und Vielfalt der SPD Koblenz - 1 auf SPD Mayen-Land - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain - 1 auf SPD Pfaffendorf - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Höringen - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 1 auf SPD Dannstadter Höhe - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Engers - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Limburgerhof -