DählerBlättchen

Besucher:1994633

WebsoziCMS 3.8.9 - 001994633 - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Ellerstadt - 2 auf SPD Neupotz - 4 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 2 auf SPD UB Worms - 2 auf AG 60 Plus Mayen - Koblenz - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Neuhofen - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Linz am Rhein - 2 auf SPD Speyer - 4 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 2 auf SPD Siegelbach - 1 auf SPD Nußdorf - 5 auf SPD Loreley - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf Christian Wertke - 5 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 5 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Mudersbach - 4 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 3 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 4 auf SPD Selters - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 2 auf SPD Bellheim - 2 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Queichheim - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Unkel - 3 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Moselweiß - 3 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf Jusos Speyer - 1 auf AG MUV SPD RLP - 1 auf AFA - 3 auf SPD Koblenz - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Dirmstein - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Dittweiler - 2 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 3 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Kleinniedesheim - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Katzwinkel - 3 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Ehrang-Quint - 1 auf SPD Gimmeldingen - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Waldsee - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Rülzheim - 1 auf SPD Kirn - 2 auf SPD Oberneisen - 2 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 3 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Maudach - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Hochstadt - 2 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 4 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Ockenfels - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf SPD Dansenberg - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Sinzig - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 2 auf SPD Sörgenloch - 1 auf SPD Metternich - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf Jusos NW-DUEW - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 3 auf SPD Vorderpfalz - 2 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Krickenbach - 1 auf SPD Germersheim-Sondernheim - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Gebhardshain - 3 auf SPD Wallmerod - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf Jusos Rheinhessen - 1 auf SPD Wachenheim - 3 auf Angelika Glöckner - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Friedelsheim - 3 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Freckenfeld - 1 auf SPD Ortsverein Hagenbach - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Welling - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf SPD Carlsberg-Hertlingshausen - 1 auf Willkommen auf der Homepage des SPD Unterbezirk Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf SPD Herrnsheim - 1 auf SPD Contwig-Stambach - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 1 auf SPD Dierdorf - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Winzeln - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf Giorgina Kazungu-Haß - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 2 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD Langenscheid -