DählerBlättchen

Besucher:1936940

WebsoziCMS 3.8.9 - 001936940 - 2 auf SPD Mudershausen - 1 auf Stephane Moulin - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Ramsen - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Pfiffligheim - 1 auf SPD RV Rheinhessen - 1 auf Jusos Speyer - 2 auf SPD Eußerthal - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Langenscheid - 2 auf AfA Koblenz - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf AFA - 2 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf AfA Suedpfalz - 1 auf Jusos Rheinhessen - 1 auf SPD Weissenthurm - 1 auf SPD Otterstadt - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 3 auf SPD Mülheim-Kärlich - 1 auf AfB RLP - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Wallmerod - 2 auf SPD Koblenz - 5 auf Marc Ruland, MdL - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 2 auf Startseite - 2 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 1 auf SPD Moselweiß - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Mutterstadt - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Waldleiningen - 2 auf Kathrin Anklam-Trapp - 3 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Leutesdorf - 4 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf Heinz Hörnig - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD OV-Nastätten - 2 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf Giorgina Kazungu-Haß - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD Zornheim - 1 auf Friederike Ebli - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD Urmitz - 2 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Rheinbrohl - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Dexheim - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein -