DählerBlättchen

Besucher:2049203

WebsoziCMS 3.8.9 - 002049203 - 1 auf SPD OV Albersweiler - 2 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf SPD Kreisverband Bad Dürkheim - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Koblenz Rauental - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf AG 60Plus Mainz-Bingen - 1 auf AG 60plus Westerwald - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 5 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Aar Einrich - 2 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf AFA - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Queer Rheinland-Pfalz - 1 auf Jusos Pirmasens-Zweibrücken - 2 auf SPD Karthause - 4 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf SPD Kirchen - 1 auf SPD Dansenberg - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf AG für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Weissenthurm - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Maudach - 2 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD RV Rheinhessen - 1 auf SPD Krickenbach - 1 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf Siggi Herrmann, Ihr Stadtbürgermeister - 1 auf SPD Dirmstein - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Gönnheim - 1 auf .. - 1 auf SPD-Ortsverein Kalenborn - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Odernheim am Glan - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 2 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Lingenfeld - 2 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Rheinbrohl - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Pfiffligheim - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf Jusos Donnersbergkreis - 1 auf SPD Limburgerhof -