DählerBlättchen

Besucher:2010800

WebsoziCMS 3.8.9 - 002010800 - 2 auf SPD Osterspai - 2 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Dierdorf - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Selztal - 1 auf SPD Ehrang-Quint - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf SPD Bad Hönningen - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Ochtendung - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Kirn - 1 auf Siggi Herrmann, Ihr Stadtbürgermeister - 2 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Höringen - 1 auf Jusos PS - 1 auf SPD Vorderpfalz - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf Jusos VG Monsheim - 1 auf SPD Oppenheim - 7 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 2 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD KL-Erlenbach - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Speyer - 2 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf Alexander Fuhr - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf SPD Polch - 2 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Kuhardt - 2 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 2 auf SPD Loreley - 2 auf SPD Koblenz - 3 auf SPD Westerburger Land - 2 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf ASF Unterbezirk Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Nußdorf - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf Jusos Donnersbergkreis - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf ASF Kaiserslautern - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 3 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 2 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Metternich - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Waldsee - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Dellfeld - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Limburgerhof -