DählerBlättchen

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 001860111 - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 3 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf Heinz Schmitt, Bundestagsabgeordneter der Südpfalz - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf Ortsverein Herdorf - 1 auf SPD Landau - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Fußgönheim - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 2 auf SPD Landesgruppe RLP - 2 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 1 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 2 auf Heinz Hörnig - 1 auf SPD Wiedtal - Die SPD der Verbandsgemeinde Waldbreitbach - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf Aar SPD - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Güls - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Limburgerhof -