Herzlich willkommen auf der Homepage des SPD Ortsvereins Ehrenbreitstein!

Sehen Sie sich auf unseren Seiten um, lesen Sie die neueste Ausgabe unserer Ortsteilzeitung „Dähler Blättchen“, informieren Sie sich über Neuigkeiten und Termine unseres Ortsvereins, melden Sie sich bei Anregungen oder Fragen an unsere Mailadresse. Marion Mühlbauer, Ratsmitglied Vorsitzende

Ankündigungen Dähler Blättchen Nr.113 erschienen

Hier können Sie die neue Ausgabe des Dähler Blättchens Nr. 113 Februar 2021 herunterladen

Veröffentlicht am 14.02.2021

Aktionen SPD Wahlkampfauftakt am Kapuzinerplatz in Ehrenbreitstein

Heute war der erste genhmigte Infoauftritt ohne Kontakte mit Abstand beim Wochenmarkt in Ehrenbreitstein.

Wegen der Corona Pandemie darf nur eine Person den Infostand mit Abstand betreuen.

Veröffentlicht am 03.02.2021

Ortsverein Neujahrswünsche 2021

Der SPD-Ortsverein Koblenz - Ehrenbreitstein wünscht Ihnen,  Ihren Familien und Freunden ein gutes gesundes neues Jahr 2021

Bleiben Sie gesund und halten Abstand

Veröffentlicht am 31.12.2020

Ortsverein Weihnachten 2020

Der SPD-Ortsverein Ehrenbreitstein wünscht Ihnen, Ihren Familien und Freunden ein frohes, besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest sowie ein gutes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr 2021

Veröffentlicht am 23.12.2020

Ankündigungen Dähler Blättchen Nr.112 erschienen

Hier können Sie die neue Ausgabe des Dähler Blättchens Nr. 112 Dezember 2020 herunterladen

Veröffentlicht am 17.12.2020

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

Besucher:2099662

WebsoziCMS 3.9.9 - 002099662 - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 2 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf Marc Ruland, MdL - 2 auf SPD Am Soonwald - 2 auf SPD Wallmerod - 2 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD Rheinböllen - 1 auf Traudel Buser-Hussong - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 2 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf SPD Metternich - 1 auf SPD Blaues Ländchen - 1 auf In Weidenthal: "immer vor Ort" - 2 auf SPD Bellheim - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf AfB RLP - 1 auf SPD Rhaunen - 2 auf SPD Aar Einrich - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 3 auf Angelika Glöckner - 2 auf SPD Hattert - 2 auf SPD Limburgerhof - 3 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 1 auf SPD Dannstadter Höhe - 4 auf SPD Mayen-Koblenz - 3 auf Michael Schnatz - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD UB Worms - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald -