Herzlich willkommen auf der Homepage des SPD Ortsvereins Ehrenbreitstein!

Sehen Sie sich auf unseren Seiten um, lesen Sie die neueste Ausgabe unserer Ortsteilzeitung „Dähler Blättchen“, informieren Sie sich über Neuigkeiten und Termine unseres Ortsvereins, melden Sie sich bei Anregungen oder Fragen an unsere Mailadresse. Marion Mühlbauer, Ratsmitglied Vorsitzende

Ortsverein Ausbau Hofstraße am Ärztehaus weithin sichtbar

SPD-Ratsmitglied Marion Mühlbauer hat sich vom Baufortschritt  Straßenausbau in der Hofstzraße und am Ärztehaus informiert.

Um zu klären, ob in diesem Bereich Wertstoff- und Müllsammlgefäße eingebaut werden können, wird noch in dieser Woche ein Ortstermin auf Anregung von Ratmitglied Marion Mühlbauer mit dem Werkleiter des kommunalen Servicebetriebes Edgar Mannheim stattfinden.

Veröffentlicht am 24.03.2019

Ankündigungen Bürgerversammlung auf dem Rhein in Ehrenbreitstein

Bürgerversammlung auf dem Rhein

Am Montag den 8. April 2019 18:00 Uhr

SPD-Ortsvereinsvorsitzende Ratsmitglied Marion Mühlbauer lädt zu einer Bürgerversammlung auf das Schiff der Fa. Gilles am Fähranleger in Ehrenbreitstein ein.

Veröffentlicht am 22.03.2019

Ratsmitglied Marion Mühlbauer vor Ort im Mühlental Ortsverein Schmutzrechen im Mühlental eingebaut

Bei Starkregen im Mühlental kam es bereits mehrmals zu Überschwemmungen am Mühlenbach durch Äste, Stämme und Laub, das sich am Fangzaun in Höhe der Kfz-Werkstatt am Eingangsbereich des Mühlentales gestaut hatte.

Veröffentlicht am 17.03.2019

Ratsmitglied Marion Mühlbauer vor Ort Ortsverein Baustellenampel ist zur Sicherheit der Nutzer umgestellt worden

Bei einem Ortstermin in Ehrenbreitstein stellte SPD Ratsmitglied Marion Mühlbauer fest, dass für den Restausbau der Hofstraße eine Umleitung für Fußgänger mittels Ampel vorbereitet wurde. Bedauerlicherweise wurden die Bedarfsampeln auf den Bürgersteig gestellt, was zur Folge hätte, dass die Fußgänger über die Straße laufen müssten.

Veröffentlicht am 17.03.2019

Ortsverein SPD Schaukasten in Ehrenbreitstein aktualisiert

Ab Aschermittwoch ist die Karnevalsdekoration durch Informationen ersetzt worden.

Veröffentlicht am 06.03.2019

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

Besucher:1906244

WebsoziCMS 3.8.9 - 001906244 - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Bassenheim - 5 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Unkel - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Bad Marienberg - 2 auf SPD Kandel - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf SPD Gimmeldingen - 1 auf SPD Lemberg - 2 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Zeiskam - 1 auf Tobias Rohrwick - 2 auf SPD KV Neuwied - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Steinweiler - 2 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 7 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Horhausen - 2 auf OV Mülheim-Kärlich - 1 auf SPD Undenheim - 2 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf Marc Ruland, MdL - 2 auf SPD Gartenstadt - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Waldleiningen - 2 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf www.spd-carlsberg-hertlingshausen.de - 1 auf SPD Westerburger Land - 3 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD RV Rheinhessen - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD Gebhardshain - 2 auf SPD Landau - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Ludwigshafen - Niederfeld - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 4 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 2 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf Homepage Siegfried Groß - 2 auf SPD Ober-Olm - 1 auf Ortsverein Herdorf - 1 auf SPD-GRIES - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf sozialdemokrateninderpolizei - 2 auf SPD Wattenheim - 2 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf Siggi Herrmann, Ihr Stadtbürgermeister - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Gönnheim - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD KL-Erlenbach - 2 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 3 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 2 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf SPD Kuhardt - 1 auf SPD Römerberg - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf Jusos Landau - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Rülzheim - 1 auf SPD Zornheim - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Bobenheim - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 1 auf SPD Aar Einrich - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Dannstadter Höhe - 2 auf SPD Worms-Horchheim - 1 auf AG 60Plus Mainz-Bingen - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf AG MUV SPD RLP -