Herzlich willkommen auf der Homepage des SPD Ortsvereins Ehrenbreitstein!

Sehen Sie sich auf unseren Seiten um, lesen Sie die neueste Ausgabe unserer Ortsteilzeitung „Dähler Blättchen“, informieren Sie sich über Neuigkeiten und Termine unseres Ortsvereins, melden Sie sich bei Anregungen oder Fragen an unsere Mailadresse. Marion Mühlbauer, Ratsmitglied Vorsitzende

Ankündigungen Dähler Blättchen Nr.113 erschienen

Hier können Sie die neue Ausgabe des Dähler Blättchens Nr. 113 Februar 2021 herunterladen

Veröffentlicht am 14.02.2021

Aktionen SPD Wahlkampfauftakt am Kapuzinerplatz in Ehrenbreitstein

Heute war der erste genhmigte Infoauftritt ohne Kontakte mit Abstand beim Wochenmarkt in Ehrenbreitstein.

Wegen der Corona Pandemie darf nur eine Person den Infostand mit Abstand betreuen.

Veröffentlicht am 03.02.2021

Ortsverein Neujahrswünsche 2021

Der SPD-Ortsverein Koblenz - Ehrenbreitstein wünscht Ihnen,  Ihren Familien und Freunden ein gutes gesundes neues Jahr 2021

Bleiben Sie gesund und halten Abstand

Veröffentlicht am 31.12.2020

Ortsverein Weihnachten 2020

Der SPD-Ortsverein Ehrenbreitstein wünscht Ihnen, Ihren Familien und Freunden ein frohes, besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest sowie ein gutes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr 2021

Veröffentlicht am 23.12.2020

Ankündigungen Dähler Blättchen Nr.112 erschienen

Hier können Sie die neue Ausgabe des Dähler Blättchens Nr. 112 Dezember 2020 herunterladen

Veröffentlicht am 17.12.2020

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

Besucher:2099694

WebsoziCMS 3.9.9 - 002099694 - 2 auf SPD Contwig-Stambach - 1 auf SPD Undenheim - 2 auf Jusos Vorderpfalz - 1 auf SPD Mittelbach-Hengstbach - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf SPD Sprendlingen - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Selztal - 1 auf SPD Imsbach - 1 auf SPD Herrnsheim - 1 auf SPD Bitburg - 2 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Etschberg - 3 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 2 auf AfB RLP - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf AG für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 3 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf AFA - 1 auf SPD Dudenhofen - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf SPD Krickenbach - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Bad Hönningen - 2 auf SPD Ortsverein Puderbach - 1 auf SPD Emmelshausen - 2 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf Ortsverein Herdorf - 1 auf SPD-Ortsverein Lützelsoon - 2 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD Blaues Ländchen - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Koblenz - 3 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Verband Nieder-Olm - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 2 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf SPD Gemeindeverband Hagenbach - 1 auf SPD Niederfischbach - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Loreley - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Pfaffendorf - 2 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Südpfalz -