Herzlich willkommen auf der Homepage des SPD Ortsvereins Ehrenbreitstein!

Sehen Sie sich auf unseren Seiten um, lesen Sie die neueste Ausgabe unserer Ortsteilzeitung „Dähler Blättchen“, informieren Sie sich über Neuigkeiten und Termine unseres Ortsvereins, melden Sie sich bei Anregungen oder Fragen an unsere Mailadresse. Marion Mühlbauer, Ratsmitglied Vorsitzende

Ortsverein Schöne Ferien 2021

SPD-Ortsvereinsvorsitzende

Marion Mühlbauer

wünscht einen erholsamen

Sommerurlaub

Veröffentlicht am 25.07.2021

Ankündigungen Dähler Blättchen Nr.114 erschienen

Hier können Sie die neue Ausgabe des Dähler Blättchens Nr. 114 Sommer 2021 herunterladen

Veröffentlicht am 19.07.2021

Ortsverein Lose Fahrbahnplatten in der Wambach- und Kapuzinerstraße erneuert.

Auf Initiative von SPD-Ratsmitglied Marion Mühlbauer hat der städtische Servicebetrieb nach langen Verzögerungen in Teilbereichen die losen Plattenbeläge der Wambachstraße und der Kapuzinerstraße erneuert. Hier wurden jetzt die Gefahrenstellen, die leider noch in vielen Straßenbereichen von Ehrenbreitstein vorhanden sind, fachgerecht beseitigt.

Veröffentlicht am 12.05.2021

Ortsverein Keine Sicherheit für Fußgänger und Fahrradfahrer entlang der Brentanostraße

Auf Initiative von SPD-Ratsmitglied Marion Mühlbauer hatte die SPD-Fraktion die Einrichtung einer 30 km/h Geschwindigkeitsbeschränkung oder einer Tempo-30 Zone auf der Brentanostraße von der L 127 bis zum Sportplatz Arzheim beantragt. AT/0025/2021.

Veröffentlicht am 12.05.2021

Ortsverein Ostergrüße

Der SPD Ortsverein Koblenz - Ehrenbreitstein

wünscht ein schönes Osterfest

Veröffentlicht am 02.04.2021

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

WebsoziCMS 3.9.9 - 002134076 - 1 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Münstermaifeld - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Zellertal - 3 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Pfiffligheim - 2 auf SPD Rennerod - 5 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Undenheim - 1 auf SPD Maifeld - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD-Ortsverein Lützelsoon - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Carlsberg-Hertlingshausen - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Schwedelbach - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Gimmeldingen - 2 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 2 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD-Stadtverband Landau - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Gemeindeverband - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD OV Kusel - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf Heijo Höfer - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf Die persönliche Homepage von Bettina Brück - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD - 1 auf SPD Oppenheim - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD Bad Marienberg - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Marc Ruland - 1 auf SPD Limburgerhof -