Herzlich willkommen auf der Homepage des SPD Ortsvereins Ehrenbreitstein!

Sehen Sie sich auf unseren Seiten um, lesen Sie die neueste Ausgabe unserer Ortsteilzeitung „Dähler Blättchen“, informieren Sie sich über Neuigkeiten und Termine unseres Ortsvereins, melden Sie sich bei Anregungen oder Fragen an unsere Mailadresse. Marion Mühlbauer, Ratsmitglied Vorsitzende

Ortsverein Neujahrswünsche 2022

Der SPD-Ortsverein Koblenz - Ehrenbreitstein wünscht Ihnen, Ihren Familien und Freunden ein gutes gesundes neues Jahr 2022

Bleiben Sie gesund und lassen sich impfen

Veröffentlicht am 31.12.2021

Ortsverein Weihnachten 2021

Der SPD-Ortsverein Ehrenbreitstein wünscht Ihnen, Ihren Familien und Freunden ein frohes, besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest sowie ein gutes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr 2022

Veröffentlicht am 23.12.2021

Ankündigungen Dähler Blättchen Nr.115 erschienen

Hier können Sie die neue Ausgabe des Dähler Blättchens Nr. 115 Dezember  2021 herunterladen

Veröffentlicht am 17.12.2021

Ortsverein Marion Mühlbauer für 40 Jahre SPD-Mitgliedschaft geehrt

Der SPD Landesvorsitzende Innenminister Roger Lewentz konnte bei der Mitgliederversammlung der Ehrenbreitsteiner SPD die Ortsvereinsvorsitzende Marion Mühlbauer verspätet für 40 Jahre Mitgliedschaft in der SPD ehren. Verspätet dadurch, weil im letzten Jahr Corona bedingt keine Mitgliederversammlung stattfinden konnte.

Veröffentlicht am 28.11.2021

Ortsverein Jahreshauptversammlung SPD Ortsvereins Koblenz Ehrenbreitstein mit Neuwahlen

SPD - Vorsitzende Marion Mühlbauer mit großer Mehrheit wiedergewählt

Bei der gut besuchten Mitgliederversammlung der Ehrenbreitsteiner SPD am 19.November 2021 in der Räumen der Jugendherberge auf der Festung Ehrenbreitstein, wurde in Anwesenheit von Innenminister und Parteivorsitzendem Roger Lewentz ein neuer Vorstand gewählt.

Veröffentlicht am 24.11.2021

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

Besucher:2199951

WebsoziCMS 3.9.9 - 002199951 - 2 auf SPD Katzwinkel - 2 auf Alexander Fuhr - 2 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf Udo Haefele - 1 auf SPD Lahnstein - 2 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 3 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Langenscheid - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 3 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 6 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 2 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Gebhardshain - 3 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Altrip - 1 auf AfA Suedpfalz - 3 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 5 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 2 auf SPD Polch - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 2 auf SPD Welling - 1 auf SPD Harthausen - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 3 auf SPD Landesgruppe RLP - 5 auf SPD-Stadtverband Landau - 2 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Mittelbach-Hengstbach - 1 auf SPD Carlsberg-Hertlingshausen - 1 auf SPD Zornheim - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 3 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Ockenfels/ Kasbach Ohlenberg - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 2 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Weissenthurm - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Schwedelbach - 4 auf SPD Selters - 1 auf SPD Wattenheim - 3 auf Die persönliche Homepage von Bettina Brück - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf Friederike Ebli - 4 auf SPD Rennerod - 2 auf SPD Mudershausen - 2 auf SPD Essingen Pfalz - 2 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Nußdorf - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf SPD Neuhofen - 2 auf SPD Oberotterbach - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 6 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Maifeld - 2 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD Am Soonwald - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD Worms-Neuhausen - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 1 auf SPD -