Herzlich willkommen auf der Homepage des SPD Ortsvereins Ehrenbreitstein!

Sehen Sie sich auf unseren Seiten um, lesen Sie die neueste Ausgabe unserer Ortsteilzeitung „Dähler Blättchen“, informieren Sie sich über Neuigkeiten und Termine unseres Ortsvereins, melden Sie sich bei Anregungen oder Fragen an unsere Mailadresse. Marion Mühlbauer, Ratsmitglied Vorsitzende

Ortsverein 8.Sept 2021 Informationsstand am Kapuzinerplatz

Bei Sonnenschein viele Besucher am Infostand der Ehrenbreitsteiner SPD und auf dem Wochenmarkt in Ehrenbreitstein

Veröffentlicht am 08.09.2021

Aktionen Informationstafel aktualisiert

Nachdem Heute Schulbeginn war, wurde die SPD Information in der Wambachstraße aktualisiert.

Veröffentlicht am 30.08.2021

Aktionen SPD Informationsstände am Kapuzinerplatz in Ehrenbreitstein

Am Mittwoch dem 18. August war der erste Informationsstand mit dem SPD Bundestagskandidaten  Dr.Torsten Rudolph beim Wochenmarkt in Ehrenbreitstein.

Weitere Termine sind der 25.August, 1.Sept., 8.Sept., 15.Sept.,22.Sept. von 16:00 Uhr bis 19:00 Uhr am Wochenmarkt Kapuzinerplatz

Bitte denkt an die Möglichkeit der Briefwahl, die bereits ab 23.August erfolgen kann.

Am 26. September wird der Bundestag gewählt.

Veröffentlicht am 20.08.2021

Ortsverein Schöne Ferien 2021

SPD-Ortsvereinsvorsitzende

Marion Mühlbauer

wünscht einen erholsamen

Sommerurlaub

Veröffentlicht am 25.07.2021

Ankündigungen Dähler Blättchen Nr.114 erschienen

Hier können Sie die neue Ausgabe des Dähler Blättchens Nr. 114 Sommer 2021 herunterladen

Veröffentlicht am 19.07.2021

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

WebsoziCMS 3.9.9 - 002153501 - 1 auf Marc Ruland - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 3 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 3 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 3 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Selters - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf Michael Müller 2021 - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Waldleiningen - 2 auf SPD Kettig - 2 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf AfB RLP - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Urbar - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 3 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD-Felsalbland - 1 auf SPD Münstermaifeld - 1 auf SPD Rheinböllen - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 4 auf Jusos Vorderpfalz - 1 auf SPD Otterstadt - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 2 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 2 auf SPD Gebhardshain - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 1 auf SPD Weissenthurm - 3 auf SPD Gemeindeverband Hagenbach - 1 auf SPD Etschberg - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Am Soonwald - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Limburgerhof -