Herzlich willkommen auf der Homepage des SPD Ortsvereins Ehrenbreitstein!

Sehen Sie sich auf unseren Seiten um, lesen Sie die neueste Ausgabe unserer Ortsteilzeitung „Dähler Blättchen“, informieren Sie sich über Neuigkeiten und Termine unseres Ortsvereins, melden Sie sich bei Anregungen oder Fragen an unsere Mailadresse. Marion Mühlbauer, Ratsmitglied Vorsitzende

Allgemein Tafel Ausgabe Rechte Rheinseite sucht Helferinnen und Helfer

Die Ausgabe In Pfaffendorf im Ev. Gemeindezentrum, Emser Str. 23,

ist jeden Freitag von 11 – 17 Uhr aktiv und gibt an 80 berechtigte Haushalte Lebensmittel aus. Dafür werden tatkräftige Menschen gebraucht, die diese Aufgabe ehrenamtlich übernehmen.

Veröffentlicht am 28.10.2019

Im Wohnhaus der Schützen zerstörte Einrichtungen Ortsverein Kleine Anfrage von SPD Ratsmitglied Marion Mühlbauer: Bachläufe in Koblenz

Die ungeklärten Fragen von besorgten, geschädigten und betroffenen Anwohnern der Bachläufe in Ehrenbreitstein veranlassten Ratsmitglied Marion Mühlbauer bei der Verwaltung hinsichtlich der Zuständigkeit nachzufragen.

Veröffentlicht am 26.10.2019

Ortsverein Warum dauert die Instandsetzung defekter Poller zu lange?

Da Z.B. der Poller auf der Bergstraße im Sommer über einen längeren Zeitraum defekt und viel Bürger sich beschwerten und die Instandsetzung sich unverständliche-rweise sehr lange hinauszog hat SPD-Ratsmitglied Marion Mühlbauer bei der Stadtverwaltung nachgefragt und auch “Antworten“ erhalten.

Veröffentlicht am 26.10.2019

Ortsverein Hofstraße am Ärztehaus fertig gestellt.

Ohne wahrnehmbare Probleme wurde das noch fehlende Teilstück der Hofstraße in Ehrenbreitstein am Ärtztehaus unter der Leitung des Tiefbauamtes fertig gestellt.

Veröffentlicht am 25.10.2019

Ortsverein Gestaltung hinter dem Ärztehaus geht aber nur langsam weiter.

Im Sommer hatte die Ehrenbreitsteiner SPD bei der Stadt und dem Investor des Ärtztehauses den Termin für die Fertigstellung des Hinterhofes mit dem Durchgang zum Markt angefragt.

Veröffentlicht am 23.10.2019

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

Besucher:1956585

WebsoziCMS 3.8.9 - 001956585 - 1 auf SPD Ortsverein Hagenbach - 3 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Leiningerland - 2 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 1 auf .. - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf Uwe Schwind - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Arzbach - 1 auf SPD Sprendlingen - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD Ockenfels - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Pleisweiler-Oberhofen - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 2 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf SPD Rheinböllen - 1 auf SPD Kuhardt - 1 auf Willkommen auf der Homepage des SPD Unterbezirk Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD Sörgenloch - 1 auf Ortsverein Herdorf - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Lemberg - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Neidenfels - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Rodenbach Pfalz - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim -