Herzlich willkommen auf der Homepage des SPD Ortsvereins Ehrenbreitstein!

Sehen Sie sich auf unseren Seiten um, lesen Sie die neueste Ausgabe unserer Ortsteilzeitung „Dähler Blättchen“, informieren Sie sich über Neuigkeiten und Termine unseres Ortsvereins, melden Sie sich bei Anregungen oder Fragen an unsere Mailadresse. Marion Mühlbauer, Ratsmitglied Vorsitzende

Ortsverein Schöne Ferien 2019

Der SPD-Ortsverein Ehrenbreitstein wünscht,

ob in der Ferne oder in der Heimat,

schöne erholsame Sommerferien

Veröffentlicht am 21.07.2019

Stadtverband Schifffahrt an Tal To Tal mit der Koblenzer SPD

Trotz der angekündigten hohen Temperaturen konnte die SPD ihre lange Tradition fortsetzen und ihre Mitglieder und Freunde an Tal- To- Tal auf "Das Rote Boot" einladen. In diesem Jahr startete wieder das Fahrgastschiff “Königsbacher“ der Firma Gilles weithin sichtbar mit SPD- Fahnen beflaggt in das Welterbe Oberes Mittelrheintal. An Bord des angenehm klimatisierten Schiffes waren über 200 Mitglieder und Freunde der Koblenzer Sozialdemokraten, um an diesem Sonntag einen herrlichen Tag auf dem Rhein zu verbringen.

Veröffentlicht am 08.07.2019

Stadtverband Morgen am Sonntag den 30. Juni 2019 an Tal To Tal auf dem Roten Boot durchs Mittelrheintal

Auch in diesem Jahr findet wieder an Tal To Tal die beliebte Schifffahrt der Koblenzer SPD mit dem Roten Boot statt. Abfahrt 10:00 Uhr Ankunft ca.  16:00 Uhr

Restkarten gibt es für 8:00€ (Schifffahrt und Imbiss) bei den Organisatorinnen der Schifffahrt um 9:30 an der Fähre in Ehrenbreitstein und um 10:00 Uhr am Pegelhaus

Veröffentlicht am 29.06.2019

Aktuell SPD Spitzenkandidatin Katarina Barley in Ehrenbreitstein

Veröffentlicht am 25.05.2019

Ankündigungen Dähler Blättchen Nr.109 erschienen

Hier können Sie die neue Ausgabe des Dähler Blättchens Nr. 109 Mai 2019 herunterladen

Veröffentlicht am 07.05.2019

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

Besucher:1934649

WebsoziCMS 3.8.9 - 001934649 - 2 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 2 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 2 auf Peter Drexler - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 2 auf SPD Urmitz - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Zweibrücken - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf Friederike Ebli - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Altenglan - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 2 auf Startseite - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf Björn König - 1 auf SPD Kreisverband Bad Dürkheim - 1 auf SPD Rodenbach Pfalz - 3 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD Westerburger Land - 4 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Fußgönheim - 2 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf SPD Lambsheim - 1 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 1 auf SPD Moselweiß - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD Aar Einrich - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Etschberg - 3 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Harthausen - 1 auf In Weidenthal: "immer vor Ort" - 1 auf SPD Oberneisen - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf AG MUV SPD RLP - 1 auf SPD Südpfalz - 2 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Rülzheim - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Lahnstein - 2 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Koblenz-Niederberg - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Urbar - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Römerberg - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Waldleiningen - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf SPD Rübenach - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Altrip - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 2 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf Angelika Glöckner -