Herzlich willkommen auf der Homepage des SPD Ortsvereins Ehrenbreitstein!

Ehrenbreitstein

Sehen Sie sich auf unseren Seiten um, lesen Sie die neueste Ausgabe unserer Ortsteilzeitung „Dähler Blättchen“, informieren Sie sich über Neuigkeiten und Termine unseres Ortsvereins, melden Sie sich bei Anregungen oder Fragen an unsere Mailadresse. Marion Mühlbauer, Ratsmitglied Vorsitzende

Ankündigungen Dähler Blättchen Nr.107 erschienen

Hier können Sie die neue Ausgabe des Dähler Blättchens Nr. 107 Herbst 2018 herunterladen

Veröffentlicht am 26.09.2018

Heutige Ausgabe der Rhein-Zeitung Ortsverein Heute in der Rhein-Zeitung bericht über Ehrenbreitstein und das Festungsplateau

Heute wird in der Rheinzeitung ausführlich über die vielen Aktivitäten von SPD-Ratsmitglied Marion Mühlbauer berichtet. Viele Verkehrs- und Parkprobleme in Ehrenbreitstein und auf dem Festungspark müssen verbessert werden.

Veröffentlicht am 13.09.2018

OB David Langner Ratsmitglied Marion Mühlbauer Künstlerin Anja Bogott Ortsverein Kulturrehrennadel 2018 im Rathaus verliehen.

Die Ehrenbreitsteiner SPD Ortsvereinsvorsitzende Ratsmitglied Marion Mühlbauer und SPD-Ortsvereins Vorstandsmitglied Anke Holl waren zur Feier eingeladen und konnten den Preisträgern zur Auszeichnung gratulieren.

Mit der Ehrennadel für kulturelles Engagement im Ehrenamt, wurden in diesem Jahr Anja Bogott, Gunhild Schulte-Wissermann und Manfred Tippner ausgezeichnet,

Veröffentlicht am 19.08.2018

Das Bild zeigt (von links) Marion Lipinski-Naumann SPD Ortsvereinsvorsitzende RM Marion Mühlbauer und Jörg Kienle Fraktion Gesundheitszentrum Rechts des Rheins kurz vor Fertigstellung

Die Ratsmitglieder der SPD-Fraktion Marion Lipinski-Naumann und Marion Mühlbauer machten sich vor Ort ein Bild vom Fortschritt der Bauarbeiten im neuen Gesundheitszentrum in Koblenz-Ehrenbreitstein.

Veröffentlicht am 02.08.2018

Fotostrecke»
Ortsverein Heute im Koblenzer Schängel "Toilette Kapuzinerplatz"

Heute hat der Koblenzer Schängel über die immer noch nicht vorhandene Toilette/Kiosk/Elektrostation berichtet.

Ratsmitglied Marion Mühlbauer hat klargestellt, dass der rechtskräftige Bebauungsplan den Standort vorgibt und derzeit keine anderen Pläne für den Standort vorliegen oder beantragt sind..

Veröffentlicht am 18.07.2018

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

WebsoziCMS 3.7.1.9 - 001879397 - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 2 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Waldsee - 1 auf Jusos Kreisverband Kreis Neuwied - 2 auf SPD Otterstadt - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Ramstein-Miesenbach - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD Obere Kyll - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 2 auf SPD Vorderpfalz - 4 auf Aar SPD - 4 auf SPD Mutterstadt - 4 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 2 auf SPD Winden (Pfalz) - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf Jusos VG Monsheim - 2 auf Christian Wertke - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf Die SPD in Offstein - 2 auf Die SPD in der VG Monsheim - 2 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 2 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD Neupotz - 2 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf AG60 plus RLK - 2 auf SPD Ortsverein Buch - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Mudersbach - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf Jusos Vulkaneifel - 3 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Loreley - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD RV Rheinhessen - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Oggersheim - 3 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Koblenz-Niederberg - 1 auf SPD Kreisverband Vulkaneifel - 1 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Speyer - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 1 auf SPD Limburgerhof -