Herzlich willkommen auf der Homepage des SPD Ortsvereins Ehrenbreitstein!

Sehen Sie sich auf unseren Seiten um, lesen Sie die neueste Ausgabe unserer Ortsteilzeitung „Dähler Blättchen“, informieren Sie sich über Neuigkeiten und Termine unseres Ortsvereins, melden Sie sich bei Anregungen oder Fragen an unsere Mailadresse. Marion Mühlbauer, Ratsmitglied Vorsitzende

Ortsverein Ausbau Hofstraße am Ärztehaus weithin sichtbar

SPD-Ratsmitglied Marion Mühlbauer hat sich vom Baufortschritt  Straßenausbau in der Hofstzraße und am Ärztehaus informiert.

Um zu klären, ob in diesem Bereich Wertstoff- und Müllsammlgefäße eingebaut werden können, wird noch in dieser Woche ein Ortstermin auf Anregung von Ratmitglied Marion Mühlbauer mit dem Werkleiter des kommunalen Servicebetriebes Edgar Mannheim stattfinden.

Veröffentlicht am 24.03.2019

Ankündigungen Bürgerversammlung auf dem Rhein in Ehrenbreitstein

Bürgerversammlung auf dem Rhein

Am Montag den 8. April 2019 18:00 Uhr

SPD-Ortsvereinsvorsitzende Ratsmitglied Marion Mühlbauer lädt zu einer Bürgerversammlung auf das Schiff der Fa. Gilles am Fähranleger in Ehrenbreitstein ein.

Veröffentlicht am 22.03.2019

Ratsmitglied Marion Mühlbauer vor Ort im Mühlental Ortsverein Schmutzrechen im Mühlental eingebaut

Bei Starkregen im Mühlental kam es bereits mehrmals zu Überschwemmungen am Mühlenbach durch Äste, Stämme und Laub, das sich am Fangzaun in Höhe der Kfz-Werkstatt am Eingangsbereich des Mühlentales gestaut hatte.

Veröffentlicht am 17.03.2019

Ratsmitglied Marion Mühlbauer vor Ort Ortsverein Baustellenampel ist zur Sicherheit der Nutzer umgestellt worden

Bei einem Ortstermin in Ehrenbreitstein stellte SPD Ratsmitglied Marion Mühlbauer fest, dass für den Restausbau der Hofstraße eine Umleitung für Fußgänger mittels Ampel vorbereitet wurde. Bedauerlicherweise wurden die Bedarfsampeln auf den Bürgersteig gestellt, was zur Folge hätte, dass die Fußgänger über die Straße laufen müssten.

Veröffentlicht am 17.03.2019

Ortsverein SPD Schaukasten in Ehrenbreitstein aktualisiert

Ab Aschermittwoch ist die Karnevalsdekoration durch Informationen ersetzt worden.

Veröffentlicht am 06.03.2019

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

Besucher:1906226

WebsoziCMS 3.8.9 - 001906226 - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 4 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Weinsheim - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Kreis Germersheim - 2 auf SPD Rheinbrohl - 1 auf SPD Freinsheim - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 1 auf SPD packt an - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf Heinz Hörnig - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf Marc Ruland, MdL - 2 auf SPD Lambsheim - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 3 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Südliche Innenstadt - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf SPD Fußgönheim - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Maudach - 1 auf AG 60plus Westerwald - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf SPD Hargesheim - 1 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Kuhardt - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 4 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD Ortsverein Hördt - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Römerberg - 2 auf SPD Bad Marienberg - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Waldleiningen - 3 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Zornheim - 1 auf SPD Grossniedesheim - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD GV Jockgrim - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD-Ortsverein Kalenborn - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Kirn - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf Angelika Glöckner - 2 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Kusel-Altenglan - 1 auf SPD Mudersbach - 5 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 4 auf SPD Koblenz - 3 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Rhaunen -