Herzlich willkommen auf der Homepage des SPD Ortsvereins Ehrenbreitstein!

Sehen Sie sich auf unseren Seiten um, lesen Sie die neueste Ausgabe unserer Ortsteilzeitung „Dähler Blättchen“, informieren Sie sich über Neuigkeiten und Termine unseres Ortsvereins, melden Sie sich bei Anregungen oder Fragen an unsere Mailadresse. Marion Mühlbauer, Ratsmitglied Vorsitzende

Ortsverein Ausbau der öffentlichen Grünfläche Kolonnenweg/Im Teichert Sanierungsgebiet Ehrenbreitstein beschlossen.

SPD Ortsvereinsvorsitzende Marion Mühlbauer konnte erfreut aus dem Fachausschuss berichten, dass die Gestaltung des Eingangsbereiches am Teichert –Kolonnenweg realisiert werden soll.

Veröffentlicht am 17.09.2019

Ratsmitglied Marion Mühlbauer am Parkplatz Schützenhalle Ehrenbreitstein Ortsverein Mühlenbach in Ehrenbreitstein

Teilstück der „Zähmung“ des Mühlenbaches in Ehrenbreitstein im Bereich des Schützenhauses fertiggestellt.

SPD-Ortsvereinsvorsitzende Ratsmitglied Marion Mühlbauer hat die fertiggestellte Gabionenwand, die das Schützenhaus vor weiteren Überflutungen schützen wird, als sehr gelungen begutachtet. Diese Maßnahme war erforderlich, da der eingebaute Schmutz- und Geröllrechen, der vom unteren Bachbereich verlegt wurde, nicht den gewünschten Erfolg bei Starkregen gebracht hatte. Hier sind zweimal erhebliche Mengen Schmutz und Geröll ausgetreten und hatten erheblichen Schaden verursacht.

Veröffentlicht am 15.09.2019

Ortsverein Dähler Krebbelchenfest des Bornskrug besucht

Veröffentlicht am 01.09.2019

Stadtverband Viel Erfolg für den Schulanfang 2019

Wir wünschen einen Guten Start

ins neue Schuljahr

SPD Ortsverein Koblenz-Ehrenbreitstein

Veröffentlicht am 12.08.2019

Ortsverein Schöne Ferien 2019

Der SPD-Ortsverein Ehrenbreitstein wünscht,

ob in der Ferne oder in der Heimat,

schöne erholsame Sommerferien

Veröffentlicht am 21.07.2019

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

Besucher:1940300

WebsoziCMS 3.8.9 - 001940300 - 1 auf SPD Altendiez - 2 auf SPD Bad Hönningen - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf SPD Bad Marienberg - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Kettig - 2 auf SPD Gemeindeverband Nahe-Glan - 2 auf Die SPD in Offstein - 2 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Leutesdorf - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Waldsee - 1 auf SPD Maudach - 1 auf SPD Koblenz Rauental - 2 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Schwedelbach - 3 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Bassenheim - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Ortsverein Puderbach - 2 auf SPD KV Neuwied - 3 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 2 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Dannstadter Höhe - 1 auf AG für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Pfiffligheim - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Rodenbach Pfalz - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf Björn König - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Kirchen - 1 auf Marc Ruland, MdL - 2 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Impflingen - 3 auf SPD Limburgerhof - 2 auf Heinz Hörnig - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf Jusos Landau - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD OV-Nastätten - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Rhein-Lahn -