Herzlich willkommen auf der Homepage des SPD Ortsvereins Ehrenbreitstein!

Sehen Sie sich auf unseren Seiten um, lesen Sie die neueste Ausgabe unserer Ortsteilzeitung „Dähler Blättchen“, informieren Sie sich über Neuigkeiten und Termine unseres Ortsvereins, melden Sie sich bei Anregungen oder Fragen an unsere Mailadresse. Marion Mühlbauer, Ratsmitglied Vorsitzende

Ankündigungen Dähler Blättchen Nr.113 erschienen

Hier können Sie die neue Ausgabe des Dähler Blättchens Nr. 113 Februar 2021 herunterladen

Veröffentlicht am 14.02.2021

Aktionen SPD Wahlkampfauftakt am Kapuzinerplatz in Ehrenbreitstein

Heute war der erste genhmigte Infoauftritt ohne Kontakte mit Abstand beim Wochenmarkt in Ehrenbreitstein.

Wegen der Corona Pandemie darf nur eine Person den Infostand mit Abstand betreuen.

Veröffentlicht am 03.02.2021

Ortsverein Neujahrswünsche 2021

Der SPD-Ortsverein Koblenz - Ehrenbreitstein wünscht Ihnen,  Ihren Familien und Freunden ein gutes gesundes neues Jahr 2021

Bleiben Sie gesund und halten Abstand

Veröffentlicht am 31.12.2020

Ortsverein Weihnachten 2020

Der SPD-Ortsverein Ehrenbreitstein wünscht Ihnen, Ihren Familien und Freunden ein frohes, besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest sowie ein gutes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr 2021

Veröffentlicht am 23.12.2020

Ankündigungen Dähler Blättchen Nr.112 erschienen

Hier können Sie die neue Ausgabe des Dähler Blättchens Nr. 112 Dezember 2020 herunterladen

Veröffentlicht am 17.12.2020

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

Besucher:2099679

WebsoziCMS 3.9.9 - 002099679 - 3 auf SPD Güls - 2 auf SPD Gimmeldingen - 3 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 3 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 2 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 2 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 3 auf SPD Oggersheim - 2 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf Stimme gegen Rechts - 2 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Gemeindeverband Offenbach-Queich - 3 auf SPD Waldleiningen - 1 auf SPD Engers - 2 auf SPD KL-Erlenbach - 3 auf SPD Wachenheim - 2 auf SPD Ortsverein Monzingen - 3 auf SPD Montabaur - 2 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 1 auf SPD Dittweiler - 1 auf SPD Ortsverein Dörrenbach - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf Stephanie Kloos ## Vorsitzende der SPD-Stadtratsfraktion Oppenheim - 3 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 2 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Carlsberg-Hertlingshausen - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD Worms-Neuhausen - 1 auf SPD Rheingönheim - 3 auf Jusos Vorderpfalz - 2 auf SPD Haßloch - 1 auf Jusos Speyer - 1 auf SPD Rodenbach Pfalz - 1 auf SPD Winzeln - 3 auf Jusos Ludwigshafen - 2 auf Jusos Pfalz - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Metternich-Bubenheim - 3 auf SPD Linz am Rhein - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 3 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Südliche Innenstadt - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 3 auf SPD Ortsverein Puderbach - 2 auf Michael Schnatz - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 3 auf SPD Emmelshausen - 4 auf SPD Grossniedesheim - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 2 auf SPD Gebhardshain - 3 auf SPD Langenscheid - 3 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 1 auf Traudel Buser-Hussong - 4 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD-Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf Ortsverein Herdorf - 1 auf SPD Bobenheim - 3 auf SPD Kirchheimbolanden - 2 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 2 auf SPD Impflingen - 1 auf Jusos Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf SPD Urbar - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD-Ortsverein Lützelsoon - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Rhaunen - 2 auf SPD Aar Einrich - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD Altrip - 1 auf AfB RLP - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Limburgerhof -