Herzlich willkommen auf der Homepage des SPD Ortsvereins Ehrenbreitstein!

Sehen Sie sich auf unseren Seiten um, lesen Sie die neueste Ausgabe unserer Ortsteilzeitung „Dähler Blättchen“, informieren Sie sich über Neuigkeiten und Termine unseres Ortsvereins, melden Sie sich bei Anregungen oder Fragen an unsere Mailadresse. Marion Mühlbauer, Ratsmitglied Vorsitzende

Veranstaltungen Europatruck mit Spitzenkandidatin Katarina Barley In Ehrenbreitstein

Ratskandidatinnen Marion Mühlbauer und Anke Holl erwarten

am Samstag den 25. Mai 2019 von 8:00Uhr bis 10:00 Uhr

SPD Europakandidatin Katarina Barley

in Ehrenbreitstein am Kapuzinerplatz

Veröffentlicht am 23.05.2019

Ortsverein Heute ab 16:00 Uhr SPD Infotreff in Ehrenbreitstein

Ab 16:00 Uhr SPD Infotreff am Kapuzinerplatz in

Ehrenbreitstein

Hier gibt es Informationen und Gespräche für interessierte

Bürgerinnen und Bürger mit unseren Kandidatinnen

Heute als Gast MdB Detlev Pilger

Veröffentlicht am 22.05.2019

Ortsverein Marion Mühlbauer Liste 1 SPD Platz 10 wählen

Die Wahlbenachrichtigung für die Europa und Kommunalwahl ist Ihnen zugestellt worden?

Dann haben Sie die Möglichkeit die Zusendung Ihrer Wahlunterlagen per Internet oder Anforderungskarte zu beantragen um zu Hause in Ruhe ungestört wählen zu können.

Unser Vorschlag: Marion Mühlbauer Liste 1 Platz 10

Veröffentlicht am 11.05.2019

Ankündigungen Dähler Blättchen Nr.109 erschienen

Hier können Sie die neue Ausgabe des Dähler Blättchens Nr. 109 Mai 2019 herunterladen

Veröffentlicht am 07.05.2019

Ortsverein Jetzt Briefwahl beantragen und Marion Mühlbauer unterstützen

Die Wahlbenachrichtigung für die Europa und Kommunalwahl ist Ihnen zugestellt worden. Sie haben ab sofort die Möglichkeit Ihre Wahlunterlagen per Internet oder Anforderungskarte anzufordern um zu Hause in Ruhe ungestört wählen zu können.

Unser Vorschlag: Marion Mühlbauer Liste 1 Platz 10

Veröffentlicht am 02.05.2019

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

Besucher:1918894

WebsoziCMS 3.8.9 - 001918894 - 3 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 5 auf SPD Neidenfels - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 2 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 3 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf Jusos Pirmasens-Zweibrücken - 4 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf AG 60 Plus Mayen - Koblenz - 1 auf SPD Ehrang-Quint - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 2 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 2 auf SPD Speyer - 4 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Mayen - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Waldsee - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 7 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Edenkoben - 2 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Gönnheim - 2 auf SPD Eußerthal - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 2 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Asbacher Land - 1 auf SPD Dexheim - 1 auf SPD Dittweiler - 1 auf Jusos Pfalz - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Gemeindeverband Nahe-Glan - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 2 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 3 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Kandel - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf Christian Wertke - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Grossniedesheim - 2 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Undenheim - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Dirmstein - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Selters - 1 auf Jusos NW-DUEW - 1 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf SPD Sprendlingen - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Winzeln - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Limburgerhof -