Herzlich willkommen auf der Homepage des SPD Ortsvereins Ehrenbreitstein!

Sehen Sie sich auf unseren Seiten um, lesen Sie die neueste Ausgabe unserer Ortsteilzeitung „Dähler Blättchen“, informieren Sie sich über Neuigkeiten und Termine unseres Ortsvereins, melden Sie sich bei Anregungen oder Fragen an unsere Mailadresse. Marion Mühlbauer, Ratsmitglied Vorsitzende

Ankündigungen Dähler Blättchen Nr.110 erschienen

Hier können Sie die neue Ausgabe des Dähler Blättchens Nr. 110 Herbst 2019 herunterladen

Veröffentlicht am 15.10.2019

Ortsverein Ausbau der öffentlichen Grünfläche Kolonnenweg/Im Teichert Sanierungsgebiet Ehrenbreitstein beschlossen.

SPD Ortsvereinsvorsitzende Marion Mühlbauer konnte erfreut aus dem Fachausschuss berichten, dass die Gestaltung des Eingangsbereiches am Teichert –Kolonnenweg realisiert werden soll.

Veröffentlicht am 17.09.2019

Ratsmitglied Marion Mühlbauer am Parkplatz Schützenhalle Ehrenbreitstein Ortsverein Mühlenbach in Ehrenbreitstein

Teilstück der „Zähmung“ des Mühlenbaches in Ehrenbreitstein im Bereich des Schützenhauses fertiggestellt.

SPD-Ortsvereinsvorsitzende Ratsmitglied Marion Mühlbauer hat die fertiggestellte Gabionenwand, die das Schützenhaus vor weiteren Überflutungen schützen wird, als sehr gelungen begutachtet. Diese Maßnahme war erforderlich, da der eingebaute Schmutz- und Geröllrechen, der vom unteren Bachbereich verlegt wurde, nicht den gewünschten Erfolg bei Starkregen gebracht hatte. Hier sind zweimal erhebliche Mengen Schmutz und Geröll ausgetreten und hatten erheblichen Schaden verursacht.

Veröffentlicht am 15.09.2019

Ortsverein Dähler Krebbelchenfest des Bornskrug besucht

Veröffentlicht am 01.09.2019

Stadtverband Viel Erfolg für den Schulanfang 2019

Wir wünschen einen Guten Start

ins neue Schuljahr

SPD Ortsverein Koblenz-Ehrenbreitstein

Veröffentlicht am 12.08.2019

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

Besucher:1950446

WebsoziCMS 3.8.9 - 001950446 - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 4 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD Ellerstadt - 2 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 2 auf SPD OV-Nastätten - 3 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf SPD Rheingönheim - 2 auf SPD Polch - 1 auf SPD Vorderpfalz - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Flacht-Aar - 2 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Zweibrücken - 3 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 2 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 3 auf SPD Otterstadt - 2 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Hatzenbühl - 3 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 2 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 5 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 2 auf SPD Armsheim - 2 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Freckenfeld - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD Undenheim - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf Stephane Moulin - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Waldsee - 1 auf Ortsvereine Trier-Tarforst/Filsch/Irsch - 2 auf SPD Oberotterbach - 1 auf AfA Koblenz - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Bassenheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Fußgönheim - 2 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Rodenbach Pfalz - 1 auf SPD-Ortsverein Kalenborn - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Kirn - 4 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD Moselweiß - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf Christian Wertke - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf AG 60plus Westerwald - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 2 auf SPD Urmitz - 3 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Gemeindeverband Nahe-Glan - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Eußerthal - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Limburgerhof -