Weihnachten 2019

Ortsverein

Der SPD-Ortsverein Ehrenbreitstein wünscht Ihnen, Ihren Familien und Freunden ein frohes, besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest sowie ein gutes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr 2020

Besucher:2010798

WebsoziCMS 3.8.9 - 002010798 - 2 auf SPD Kandel - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 2 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 2 auf SPD Gönnheim - 3 auf SPD Loreley - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Ochtendung - 2 auf AfA Koblenz - 1 auf SPD Selztal - 1 auf SPD Herschbach - 3 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Kettig - 2 auf SPD Schiersfeld - 4 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Arbeitskreis Europa Koblenz - 1 auf ASF Unterbezirk Neustadt/Bad Dürkheim - 2 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf Homepage Siegfried Groß - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf AG 60Plus Mainz-Bingen - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf AG 60plus Westerwald - 2 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD Nackenheim - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Oberotterbach - 2 auf AG60 plus RLK - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 1 auf SPD Irlich - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Linden / Pfalz - 1 auf SPD Undenheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD-Felsalbland - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 2 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf Miguel Vicente - Miguel für Europa - 1 auf AfB RLP - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Sinzig - 2 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Harthausen - 2 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf Jusos Rheinhessen - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Oggersheim - 2 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Mayen - 1 auf sozialdemokrateninderpolizei - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf Jusos Donnersbergkreis - 1 auf AsJ RLP - 1 auf Michael Schnatz - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Aar Einrich - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD Osterspai - 2 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Bad Marienberg - 2 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD OV-Nastätten -