Weihnachten 2019

Ortsverein

Der SPD-Ortsverein Ehrenbreitstein wünscht Ihnen, Ihren Familien und Freunden ein frohes, besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest sowie ein gutes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr 2020

Besucher:1994629

WebsoziCMS 3.8.9 - 001994629 - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Westerburger Land - 3 auf Heijo Höfer - 3 auf SPD Hochstadt - 2 auf SPD Linz am Rhein - 8 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Dannenfels - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf Friederike Ebli - 1 auf SPD Koblenz Rauental - 5 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 2 auf SPD Dannstadter Höhe - 1 auf SPD Unkel - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD Oberes Glantal - 2 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 2 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf Peter Drexler - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 2 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Höringen - 2 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 2 auf SPD Selters - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 5 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Mudershausen - 4 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Pleisweiler-Oberhofen - 1 auf SPD Pfiffligheim - 1 auf Jusos Donnersbergkreis - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 4 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD Kuhardt - 1 auf SPD Maifeld - 2 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 2 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf SPD Selztal - 1 auf SPD Oppenheim - 2 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 2 auf SPD Mundenheim - 2 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Dierdorf - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 3 auf SPD Wallmerod - 2 auf SPD Neuhofen - 1 auf Giorgina Kazungu-Haß - 1 auf SPD Zornheim - 2 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf Übrigens Vallendar - 2 auf AsF Koblenz - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Ludwigshafen - Niederfeld - 1 auf SPD Loreley - 3 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Edenkoben - 2 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 4 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf AG 60Plus Mainz-Bingen - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 2 auf SPD Sörgenloch - 8 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Stadt Braubach - 2 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf Jusos Kreis Alzey-Worms - 2 auf SPD Lambsheim - 3 auf SPD Südpfalz - 1 auf AsJ RLP - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf AfA Koblenz - 2 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf ASF Kaiserslautern - 1 auf SPD Impflingen - 4 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf SPD Kleinniedesheim - 1 auf SPD Bobenheim - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 2 auf SPD Bell - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Eußerthal - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf sozialdemokrateninderpolizei - 1 auf SPD Rülzheim - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 1 auf SPD Ortsverein Hördt - 1 auf In Weidenthal: "immer vor Ort" - 1 auf SPD-Ortsverein Kalenborn - 3 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Urbar - 2 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Arzbach - 1 auf SPD Güls - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 1 auf SPD Trier Heiligkreuz - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 1 auf SPD Oggersheim - 2 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Flacht-Aar - 3 auf Startseite - 1 auf Michael Schnatz - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 2 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf Jusos VG Monsheim - 1 auf Uwe Schwind - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 2 auf SPD Metternich - 1 auf .. - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Langenscheid -