Herzlich willkommen auf der Homepage des SPD Ortsvereins Ehrenbreitstein!

Sehen Sie sich auf unseren Seiten um, lesen Sie die neueste Ausgabe unserer Ortsteilzeitung „Dähler Blättchen“, informieren Sie sich über Neuigkeiten und Termine unseres Ortsvereins, melden Sie sich bei Anregungen oder Fragen an unsere Mailadresse. Marion Mühlbauer, Ratsmitglied Vorsitzende

Ortsverein Weihnachtsmarkt in Ehrenbreitstein eröffnet

Pünktlich um 14:00 Uhr eröffnete Schirmherr Oberbürgermeister David Langner mit Unterstützung des Dähler Nikolauses und SPD Ratsmitglied Marion Mühlbauer den Weihnachtsmarkt in Ehrenbreitstein.

Veröffentlicht am 30.11.2019

Bild zeigt von links: Thilo Buch, SPD Vorsitzende Marion Mühlbauer, SPD Landesparteivorsitzender Minister Roger Lewentz. Ortsverein Thilo Buch für 25 jährige Parteizugehörigkeit geehrt

Thilo Buch vom SPD Ortsverein Ehrenbreitstein wurde auf der diesjährigen Mitgliederversammlung im Beisein zahlreicher Mitglieder vom Landesparteiratsvorsitzenden, Innenminister Roger Lewentz und der SPD Ortsvereinsvorsitzenden Ratsmitglied Marion Mühlbauer für 25 jährige Mitgliedschaft in der SPD geehrt.

Veröffentlicht am 23.11.2019

Bild zeigt von links: SPD Vorsitzende Marion Mühlbauer, SPD Landesparteivorsitzender Minister Roger Lewentz. Ortsverein Mitgliederversammlung des SPD Ortsvereins Koblenz- Ehrenbreitstein 2019

An dem, wie in jedem Jahr, durchgeführten Döppekoche-Essen im Rahmen der jährlichen Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Ehrenbreitstein, konnte die Vorsitzende Marion Mühlbauer in der Ehrenbreitsteiner Schützenhalle im Mühlental viele Mitglieder und Gäste begrüßen.

Veröffentlicht am 21.11.2019

SPD Landesparteivorsitzender Minister Roger Lewentz, Horst Pfeiffer, SPD Vorsitzende Marion Mühlbauer. Ortsverein Horst Pfeiffer für 50 Jahre SPD Mitgliedschaft geehrt

SPD Landesparteivorsitzender Innenminister Roger Lewentz und die Ehrenbreitsteiner SPD Ortsvereinsvorsitzende Ratsmitglied Marion Mühlbauer konnten im Rahmen der Mitgliederversammlung des Ortsvereins im Beisein zahlreicher Mitglieder Horst Pfeiffer zu seinem 50 jährigen Parteijubiläum gratulieren. Sie überreichten ihm mit den besten Wünschen im Schützenhaus in Ehrenbreitstein die Urkunde, die goldene SPD- Anstecknadel und Mühlentäler Wein.

SPD Parteivorsitzender Roger Lewentz und SPD Orts-vereinsvorsitzende Marion Mühlbauer wünschten dem Jubilar des SPD Ortsvereins Ehrenbreitstein noch viele Jahre in guter Gesundheit.

Veröffentlicht am 19.11.2019

Allgemein Tafel Ausgabe Rechte Rheinseite sucht Helferinnen und Helfer

Die Ausgabe In Pfaffendorf im Ev. Gemeindezentrum, Emser Str. 23,

ist jeden Freitag von 11 – 17 Uhr aktiv und gibt an 80 berechtigte Haushalte Lebensmittel aus. Dafür werden tatkräftige Menschen gebraucht, die diese Aufgabe ehrenamtlich übernehmen.

Veröffentlicht am 28.10.2019

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

Besucher:1966865

WebsoziCMS 3.8.9 - 001966865 - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD Karthause - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf Jusos Rheinland - Sozialismus! Weil's vernünftig ist! - 1 auf SPD Rübenach - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf SPD Fußgönheim - 2 auf SPD Südpfalz - 3 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf Ortsvereine Trier-Tarforst/Filsch/Irsch - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD Gebhardshain - 1 auf Jusos VG Monsheim - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 2 auf SPD Urmitz - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 4 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 2 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf AG MUV SPD RLP - 6 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 2 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Pfiffligheim - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Queichheim - 1 auf SPD Trier Heiligkreuz - 1 auf SPD Unkel - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Urbar - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 2 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Ortsverein Puderbach - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf AFA - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Waldböckelheim - 2 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Dannenfels - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf Björn König - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Lingenfeld - 2 auf SPD Hattert - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 4 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 1 auf SPD Rülzheim - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Lambsheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 4 auf SPD UB Worms - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Siegelbach - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf Marc Ruland, MdL - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen -