Herzlich willkommen auf der Homepage des SPD Ortsvereins Ehrenbreitstein!

Sehen Sie sich auf unseren Seiten um, lesen Sie die neueste Ausgabe unserer Ortsteilzeitung „Dähler Blättchen“, informieren Sie sich über Neuigkeiten und Termine unseres Ortsvereins, melden Sie sich bei Anregungen oder Fragen an unsere Mailadresse. Marion Mühlbauer, Ratsmitglied Vorsitzende

Ankündigungen Dähler Blättchen Nr.110 erschienen

Hier können Sie die neue Ausgabe des Dähler Blättchens Nr. 110 Herbst 2019 herunterladen

Veröffentlicht am 15.10.2019

Ortsverein Ausbau der öffentlichen Grünfläche Kolonnenweg/Im Teichert Sanierungsgebiet Ehrenbreitstein beschlossen.

SPD Ortsvereinsvorsitzende Marion Mühlbauer konnte erfreut aus dem Fachausschuss berichten, dass die Gestaltung des Eingangsbereiches am Teichert –Kolonnenweg realisiert werden soll.

Veröffentlicht am 17.09.2019

Ratsmitglied Marion Mühlbauer am Parkplatz Schützenhalle Ehrenbreitstein Ortsverein Mühlenbach in Ehrenbreitstein

Teilstück der „Zähmung“ des Mühlenbaches in Ehrenbreitstein im Bereich des Schützenhauses fertiggestellt.

SPD-Ortsvereinsvorsitzende Ratsmitglied Marion Mühlbauer hat die fertiggestellte Gabionenwand, die das Schützenhaus vor weiteren Überflutungen schützen wird, als sehr gelungen begutachtet. Diese Maßnahme war erforderlich, da der eingebaute Schmutz- und Geröllrechen, der vom unteren Bachbereich verlegt wurde, nicht den gewünschten Erfolg bei Starkregen gebracht hatte. Hier sind zweimal erhebliche Mengen Schmutz und Geröll ausgetreten und hatten erheblichen Schaden verursacht.

Veröffentlicht am 15.09.2019

Ortsverein Dähler Krebbelchenfest des Bornskrug besucht

Veröffentlicht am 01.09.2019

Stadtverband Viel Erfolg für den Schulanfang 2019

Wir wünschen einen Guten Start

ins neue Schuljahr

SPD Ortsverein Koblenz-Ehrenbreitstein

Veröffentlicht am 12.08.2019

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

Besucher:1950447

WebsoziCMS 3.8.9 - 001950447 - 1 auf SPD Siegelbach - 2 auf SPD Mudersbach - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Contwig-Stambach - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Erpel - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 2 auf Ortsvereine Trier-Tarforst/Filsch/Irsch - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Queichheim - 4 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD Ellerstadt - 2 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 3 auf SPD OV-Nastätten - 3 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Polch - 2 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD Hatzenbühl - 2 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 3 auf SPD Armsheim - 2 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Freckenfeld - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 3 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Undenheim - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD Ehrang-Quint - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD Bassenheim - 1 auf SPD Ludwigshafen - Niederfeld - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Waldsee - 2 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD Horchheim - 2 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf AfA Koblenz - 2 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Gimmeldingen - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Rodenbach Pfalz - 1 auf SPD-Ortsverein Kalenborn - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Kirn - 3 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 2 auf SPD Otterstadt - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD Moselweiß - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf Christian Wertke - 1 auf SPD Maifeld - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 3 auf SPD UB Worms - 2 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Nahe-Glan - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Eußerthal - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf SPD Limburgerhof -