Koblenz Olau

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 001860039 - 1 auf SPD - Stadt Selters - 1 auf SPD Hatzenbühl - 1 auf SPD Eppelsheim - 2 auf SPD Friedelsheim - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Altrip - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Stadt Braubach - 2 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 2 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Verband Nieder-Olm - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf Jusos Kreis Alzey-Worms - 1 auf SPD Ingelheim OG Heidesheim - 1 auf SPD Erpel - 2 auf SPD Ockenfels - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf Michael Ruther - 1 auf .. - 1 auf SPD Freckenfeld - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf SPD Linden / Pfalz - 1 auf SPD Undenheim - 1 auf SPD Moselweiß - 1 auf AG MUV SPD RLP - 1 auf Heinz Hörnig - 1 auf SPD Wiedtal - Die SPD der Verbandsgemeinde Waldbreitbach - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Armsheim - 2 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Stromberg - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach -