Herzlich willkommen auf der Homepage des SPD Ortsvereins Ehrenbreitstein!

Sehen Sie sich auf unseren Seiten um, lesen Sie die neueste Ausgabe unserer Ortsteilzeitung „Dähler Blättchen“, informieren Sie sich über Neuigkeiten und Termine unseres Ortsvereins, melden Sie sich bei Anregungen oder Fragen an unsere Mailadresse. Marion Mühlbauer, Ratsmitglied Vorsitzende

Ortsverein Lose Fahrbahnplatten in der Wambach- und Kapuzinerstraße erneuert.

Auf Initiative von SPD-Ratsmitglied Marion Mühlbauer hat der städtische Servicebetrieb nach langen Verzögerungen in Teilbereichen die losen Plattenbeläge der Wambachstraße und der Kapuzinerstraße erneuert. Hier wurden jetzt die Gefahrenstellen, die leider noch in vielen Straßenbereichen von Ehrenbreitstein vorhanden sind, fachgerecht beseitigt.

Veröffentlicht am 12.05.2021

Ortsverein Keine Sicherheit für Fußgänger und Fahrradfahrer entlang der Brentanostraße

Auf Initiative von SPD-Ratsmitglied Marion Mühlbauer hatte die SPD-Fraktion die Einrichtung einer 30 km/h Geschwindigkeitsbeschränkung oder einer Tempo-30 Zone auf der Brentanostraße von der L 127 bis zum Sportplatz Arzheim beantragt. AT/0025/2021.

Veröffentlicht am 12.05.2021

Ortsverein Ostergrüße

Der SPD Ortsverein Koblenz - Ehrenbreitstein

wünscht ein schönes Osterfest

Veröffentlicht am 02.04.2021

Ankündigungen Dähler Blättchen Nr.113 erschienen

Hier können Sie die neue Ausgabe des Dähler Blättchens Nr. 113 Februar 2021 herunterladen

Veröffentlicht am 14.02.2021

Aktionen SPD Wahlkampfauftakt am Kapuzinerplatz in Ehrenbreitstein

Heute war der erste genhmigte Infoauftritt ohne Kontakte mit Abstand beim Wochenmarkt in Ehrenbreitstein.

Wegen der Corona Pandemie darf nur eine Person den Infostand mit Abstand betreuen.

Veröffentlicht am 03.02.2021

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.