Herzlich willkommen auf der Homepage des SPD Ortsvereins Ehrenbreitstein!

Sehen Sie sich auf unseren Seiten um, lesen Sie die neueste Ausgabe unserer Ortsteilzeitung „Dähler Blättchen“, informieren Sie sich über Neuigkeiten und Termine unseres Ortsvereins, melden Sie sich bei Anregungen oder Fragen an unsere Mailadresse. Marion Mühlbauer, Ratsmitglied Vorsitzende

Ortsverein Lose Fahrbahnplatten in der Wambach- und Kapuzinerstraße erneuert.

Auf Initiative von SPD-Ratsmitglied Marion Mühlbauer hat der städtische Servicebetrieb nach langen Verzögerungen in Teilbereichen die losen Plattenbeläge der Wambachstraße und der Kapuzinerstraße erneuert. Hier wurden jetzt die Gefahrenstellen, die leider noch in vielen Straßenbereichen von Ehrenbreitstein vorhanden sind, fachgerecht beseitigt.

Veröffentlicht am 12.05.2021

Ortsverein Keine Sicherheit für Fußgänger und Fahrradfahrer entlang der Brentanostraße

Auf Initiative von SPD-Ratsmitglied Marion Mühlbauer hatte die SPD-Fraktion die Einrichtung einer 30 km/h Geschwindigkeitsbeschränkung oder einer Tempo-30 Zone auf der Brentanostraße von der L 127 bis zum Sportplatz Arzheim beantragt. AT/0025/2021.

Veröffentlicht am 12.05.2021

Ortsverein Ostergrüße

Der SPD Ortsverein Koblenz - Ehrenbreitstein

wünscht ein schönes Osterfest

Veröffentlicht am 02.04.2021

Ankündigungen Dähler Blättchen Nr.113 erschienen

Hier können Sie die neue Ausgabe des Dähler Blättchens Nr. 113 Februar 2021 herunterladen

Veröffentlicht am 14.02.2021

Aktionen SPD Wahlkampfauftakt am Kapuzinerplatz in Ehrenbreitstein

Heute war der erste genhmigte Infoauftritt ohne Kontakte mit Abstand beim Wochenmarkt in Ehrenbreitstein.

Wegen der Corona Pandemie darf nur eine Person den Infostand mit Abstand betreuen.

Veröffentlicht am 03.02.2021

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

WebsoziCMS 3.9.9 - 002114669 - 1 auf SPD Ortsverein Dörrenbach - 1 auf Jusos Rhein-Lahn - 1 auf Michael Müller 2021 - 1 auf AfA Koblenz - 1 auf AG MUV SPD RLP - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Bubenheim - 1 auf AG60 plus RLK - 2 auf Jusos Vorderpfalz - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 4 auf SPD Zweibrücken - 3 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf Stephane Moulin - 2 auf SPD Kirn - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Urmitz - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Oppenheim - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Weinsheim - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Maudach - 2 auf SPD Armsheim - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Sprendlingen - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Metternich - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf Jusos Pfalz - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 2 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD-Ortsverein Lützelsoon - 1 auf SPD-Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms -