Rote Ostereier in Ehrenbreitstein verteilt

Ortsverein

Gemeinsam mit den Vorstandsmitgliedern Anke Holl, Elfriede Ehrenstein, Magdalena Cipolla hat SPD - Ortsvereinsvorsitzende Ratsmitglied  Marion Mühlbauer viele Rote Ostereier in Ehrenbreitstein verteilt.

Besucher:1994681

WebsoziCMS 3.8.9 - 001994681 - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 5 auf SPD Mayen-Koblenz - 4 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 7 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 4 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 5 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Selters - 6 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 2 auf SPD Altrip - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 5 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 3 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Stadt Braubach - 7 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Sörgenloch - 1 auf Tobias Rohrwick - 5 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf SPD-Ortsverein Hillesheim - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Weinsheim - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Ortsverein Puderbach - 1 auf SPD Herxheim am Berg - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Metternich-Bubenheim - 1 auf SPD Trier Heiligkreuz - 2 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Arenberg-Immendorf - 2 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD UB Worms - 2 auf AsF Koblenz - 1 auf SPD Maudach - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Hainfeld - 3 auf Michael Schnatz - 1 auf Jusos Donnersbergkreis - 4 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf Uwe Schwind - 1 auf AG 60 Plus Mayen - Koblenz - 1 auf sozialdemokrateninderpolizei - 1 auf SPD Hetzerath - 4 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf AG 60Plus Mainz-Bingen - 2 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Oggersheim - 2 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Oberes Glantal - 1 auf SPD Maifeld - 2 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Ockenfels - 3 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 2 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 2 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 2 auf SPD Moselweiß - 1 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 3 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Rülzheim - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf SPD Dierdorf - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Metternich - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf Peter Drexler - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Katzwinkel - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Eußerthal - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf Heijo Höfer -