Rote Ostereier in Ehrenbreitstein verteilt

Ortsverein

Gemeinsam mit den Vorstandsmitgliedern Anke Holl, Elfriede Ehrenstein, Magdalena Cipolla hat SPD - Ortsvereinsvorsitzende Ratsmitglied  Marion Mühlbauer viele Rote Ostereier in Ehrenbreitstein verteilt.

Besucher:1940339

WebsoziCMS 3.8.9 - 001940339 - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Eußerthal - 3 auf SPD Koblenz - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Unkel - 2 auf SPD Speyer - 3 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Worms-Neuhausen - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Lambsheim - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf Traudel Buser-Hussong - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf Friederike Ebli - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Gebhardshain - 1 auf SPD Güls - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf Jusos Rheinland - Sozialismus! Weil's vernünftig ist! - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Sprendlingen - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Peter Drexler - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 2 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Aar Einrich - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 2 auf SPD Herschbach - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Schwedelbach - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Rodenbach Pfalz - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Mayen-Land - 3 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Höringen - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf Startseite - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD Erpel - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Limburgerhof -