Dähler Blättchen Nr.112 erschienen

Ankündigungen

Hier können Sie die neue Ausgabe des Dähler Blättchens Nr. 112 Dezember 2020 herunterladen

WebsoziCMS 3.9.9 - 002307169 - 1 auf SPD Hainfeld - 2 auf SPD Rennerod - 4 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD Kandel - 1 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 4 auf SPD Wörth am Rhein - 6 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 3 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 2 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Schwedelbach - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 3 auf SPD Leiningerland - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Katzwinkel - 2 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 1 auf SPD Freckenfeld - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Kreisverband Mainz-Bingen - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 4 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf Jusos VG Monsheim - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Lahnstein -