Marion Mühlbauer für 40 Jahre SPD-Mitgliedschaft geehrt

Ortsverein

Der SPD Landesvorsitzende Innenminister Roger Lewentz konnte bei der Mitgliederversammlung der Ehrenbreitsteiner SPD die Ortsvereinsvorsitzende Marion Mühlbauer verspätet für 40 Jahre Mitgliedschaft in der SPD ehren. Verspätet dadurch, weil im letzten Jahr Corona bedingt keine Mitgliederversammlung stattfinden konnte.

Jetzt hatte man sich pandemiegerecht in der Jugendherberge auf der Festung Ehrenbreitstein getroffen und konnte die Ehrung nachholen.

Marion Mühlbauer ist seit 2004 Vorsitzende der Ehrenbreitsteiner SPD und seit 2013 Mitglied des Koblenzer Stadtrates.

Sie engagierte sich in mehreren Parteigremien und ist Mitglied in einigen örtlichen Vereinen. Beruflich engagiert sie sich als Mitglied der Gewerkschaft ver.di für die Kolleginnen und Kollegen als freigestellte Betriebsrätin im Kemperhof.

Die anwesenden Mitglieder des SPD Ortsverein Ehrenbreitstein gratulierten ebenfalls und wünschten ihr alles Gute und vor allen Gesundheit in diesen besonderen Zeiten.

Besucher:2199935

WebsoziCMS 3.9.9 - 002199935 - 1 auf SPD Rheinböllen - 1 auf Jusos Pfalz - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Rülzheim - 1 auf SPD Otterstadt - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 2 auf SPD Selztal - 6 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Waldsee - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Linz am Rhein - 2 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 5 auf Angelika Glöckner - 2 auf Friederike Ebli - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SPD Eußerthal - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 2 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf AG für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 6 auf SPD Maifeld - 2 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Zeiskam - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Dansenberg - 1 auf SPD Ockenfels/ Kasbach Ohlenberg - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 3 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 2 auf SPD Ortsverein Buch - 1 auf SPD Weissenthurm - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf SPD Katzwinkel - 2 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Mudershausen - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Nußdorf - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 2 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Mayen-Land - 4 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 2 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Mutterstadt - 2 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Polch - 2 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Selters - 4 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 2 auf SPD - 2 auf SPD Hattert - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Hochstadt -