8.Sept 2021 Informationsstand am Kapuzinerplatz

Ortsverein

Bei Sonnenschein viele Besucher am Infostand der Ehrenbreitsteiner SPD und auf dem Wochenmarkt in Ehrenbreitstein

WebsoziCMS 3.9.9 - 002174098 - 1 auf SPD Rheingönheim - 3 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Urbar - 4 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Germersheim - 1 auf SPD Dierdorf - 3 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD Nußdorf - 2 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Oppenheim - 2 auf AG60 plus RLK - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 2 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Asbacher Land - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Imsbach - 1 auf SPD Leimersheim - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 2 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD KL-Erlenbach - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf Ortsverein Herdorf - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD VG Deidesheim - 2 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Speyer - 2 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Bassenheim - 3 auf SPD Horhausen - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 2 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain - 2 auf Marc Ruland - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Mayen-Land - 3 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf Alexander Fuhr - 2 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD-Stadtverband Landau - 2 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Siegelbach - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf AfA Suedpfalz - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Maifeld -