8.Sept 2021 Informationsstand am Kapuzinerplatz

Ortsverein

Bei Sonnenschein viele Besucher am Infostand der Ehrenbreitsteiner SPD und auf dem Wochenmarkt in Ehrenbreitstein

WebsoziCMS 3.9.9 - 002142452 - 2 auf SPD Höringen - 1 auf SPD Worms-Neuhausen - 1 auf SPD Mudershausen - 2 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD Blaues Ländchen - 2 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 2 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf AG 60Plus Mainz-Bingen - 1 auf SPD Siegelbach - 1 auf SPD Neuhofen - 2 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 5 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf Jusos Donnersbergkreis - 1 auf SPD Krickenbach - 2 auf SPD Wallmerod - 1 auf Ortsvereine Trier-Tarforst/Filsch/Irsch - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Schwedelbach - 2 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 2 auf SPD Loreley - 1 auf SPD RV Rheinhessen - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf Marc Ruland - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Neupotz - 2 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain - 1 auf SPD Zeiskam - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 1 auf SPD Otterstadt - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 6 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Bad Marienberg - 2 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD-Ortsverein Lützelsoon - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Kuhardt - 2 auf SPD Engers - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Hattert - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf SPD Altrip - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Schiesheim -