Am Sonntag den 14. Juni fährt das Rote Boot auf Rhein und Mosel

Wie in jedem Jahr wird das Rote Boot der Koblenzer SPD

am Sonntag den 14. Juni 2020 Abfahrt 10:00 Uhr

auf dem Rhein und der Mosel unterwegs sein.

Auskunft und Schiffskarten für 8:00 Euro sind wieder

bei den SPD-Ortsvereinen erhältlich

Besucher:2049233

WebsoziCMS 3.8.9 - 002049233 - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Gönnheim - 1 auf SPD RV Rheinhessen - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Krickenbach - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Südpfalz - 2 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Karthause - 1 auf Jusos Rheinhessen - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 3 auf SPD Nackenheim - 3 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Linden / Pfalz - 1 auf SPD-Felsalbland - 2 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Irlich - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Dannstadter Höhe - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf AG 60plus Westerwald - 2 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Herxheim am Berg - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 2 auf SPD Essingen Pfalz - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Friederike Ebli - 3 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Stadt Braubach - 2 auf SPD Polch - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Mundenheim - 2 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Ramsen - 3 auf SPD UB Worms - 6 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 4 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Metternich - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Speyer - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Siegelbach -