Am Sonntag den 14. Juni fährt das Rote Boot auf Rhein und Mosel

Wie in jedem Jahr wird das Rote Boot der Koblenzer SPD

am Sonntag den 14. Juni 2020 Abfahrt 10:00 Uhr

auf dem Rhein und der Mosel unterwegs sein.

Auskunft und Schiffskarten für 8:00 Euro sind wieder

bei den SPD-Ortsvereinen erhältlich

Besucher:2080246

WebsoziCMS 3.9.9 - 002080246 - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf AfA Koblenz - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 2 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD KL-Erlenbach - 2 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 3 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD Karthause - 2 auf SPD Oppenheim - 1 auf SPD Sprendlingen - 1 auf SPD Osterspai - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 3 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 2 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Schifferstadt - 2 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 2 auf SPD Güls - 1 auf SPD Koblenz - 3 auf Marc Ruland, MdL - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Zornheim - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 1 auf SPD Contwig-Stambach - 2 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf AfA Suedpfalz - 2 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 2 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 3 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Hattert - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Herschbach -