Am Sonntag den 14. Juni fährt das Rote Boot auf Rhein und Mosel

Wie in jedem Jahr wird das Rote Boot der Koblenzer SPD

am Sonntag den 14. Juni 2020 Abfahrt 10:00 Uhr

auf dem Rhein und der Mosel unterwegs sein.

Auskunft und Schiffskarten für 8:00 Euro sind wieder

bei den SPD-Ortsvereinen erhältlich

Besucher:2099687

WebsoziCMS 3.9.9 - 002099687 - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 2 auf SPD Ortsverein Hördt - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Mayen-Land - 2 auf SPD Ortsverein Hagenbach - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD Osterspai - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 8 auf Caroline Albert-Woll - 1 auf SPD Oppenheim - 1 auf SPD Asbacher Land - 1 auf SPD Winzeln - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Worms-Neuhausen - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 3 auf SPD Weinsheim - 2 auf SPD Verband Wörrstadt - 5 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Weissenthurm - 1 auf SPD Gemeindeverband Offenbach-Queich - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Carlsberg-Hertlingshausen - 1 auf Jusos Rhein-Lahn - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Herrnsheim - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Mauchenheim - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Ramsen - 2 auf SPD Metternich-Bubenheim - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Haßloch - 2 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Rheingönheim - 2 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 3 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Linz am Rhein - 2 auf SPD Ortsverein Puderbach - 1 auf Michael Schnatz - 3 auf SPD Grossniedesheim - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf Ortsverein Herdorf - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Gebhardshain - 2 auf SPD Impflingen - 1 auf SPD Güls - 1 auf SPD Urbar - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Bad Marienberg - 4 auf Angelika Glöckner - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 2 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Verband Nieder-Olm - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land -