Am Sonntag den 14. Juni fährt das Rote Boot auf Rhein und Mosel

Wie in jedem Jahr wird das Rote Boot der Koblenzer SPD

am Sonntag den 14. Juni 2020 Abfahrt 10:00 Uhr

auf dem Rhein und der Mosel unterwegs sein.

Auskunft und Schiffskarten für 8:00 Euro sind wieder

bei den SPD-Ortsvereinen erhältlich

Besucher:2010819

WebsoziCMS 3.8.9 - 002010819 - 1 auf Arbeitskreis Europa Koblenz - 2 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 2 auf Jusos Rheinhessen - 5 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 3 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 3 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD Mayen - 2 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 2 auf SGK Rheinland-Pfalz - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 3 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Metternich-Bubenheim - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Koblenz Rauental - 1 auf SPD Rülzheim - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 2 auf SPD Stadt Braubach - 4 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 4 auf SPD Rhein-Lahn - 4 auf SPD Loreley - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Höringen - 2 auf Jusos Speyer - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf Jusos Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf Traudel Buser-Hussong - 1 auf SPD Altrip - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Arzbach - 1 auf SPD Kreisverband Bad Dürkheim - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD Herschbach - 2 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD packt an - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf Jusos Pfalz - 1 auf Jusos NW - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 2 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Maudach - 2 auf SPD Erpel - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Bobenheim - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Worms-Neuhausen - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD UB Worms -