Am Sonntag den 14. Juni fährt das Rote Boot auf Rhein und Mosel

Wie in jedem Jahr wird das Rote Boot der Koblenzer SPD

am Sonntag den 14. Juni 2020 Abfahrt 10:00 Uhr

auf dem Rhein und der Mosel unterwegs sein.

Auskunft und Schiffskarten für 8:00 Euro sind wieder

bei den SPD-Ortsvereinen erhältlich

Besucher:1994666

WebsoziCMS 3.8.9 - 001994666 - 2 auf SPD Ober-Olm - 2 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Pleisweiler-Oberhofen - 24 auf Marc Ruland, MdL - 3 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 3 auf SPD Bad Hönningen - 4 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 4 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Maifeld - 2 auf SPD Mayen-Land - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 4 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 10 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Güls - 1 auf SPD Asbacher Land - 2 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Sprendlingen - 3 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Gebhardshain - 2 auf SPD Unkel - 12 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 5 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Armsheim - 2 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 4 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Ortsverein Hördt - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Hahnstätten - 4 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD OV-Nastätten - 2 auf SPD Rheinbrohl - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Münstermaifeld - 2 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 3 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 2 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 1 auf Jusos VG Monsheim - 1 auf SPD Beindersheim - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 3 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf .. - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Selters - 2 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Ludwigshafen - Niederfeld - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Pfiffligheim - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Limburgerhof -