Am Sonntag den 30. Juni 2019 an Tal To Tal auf dem Roten Boot durchs Mittelrheintal fahren.

Stadtverband

Auch in diesem Jahr wird wieder an Tal To Tal die beliebte Schifffahrt der Koblenzer SPD mit dem Roten Boot durchgeführt.

Karten und Informationen gibt es bei den SPD-Ortsvereinen und der Regionalgeschäftstelle für 8:00€ (Schifffahrt und Imbiss).

Besucher:1932261

WebsoziCMS 3.8.9 - 001932261 - 1 auf AsF Koblenz - 11 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Impflingen - 3 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 2 auf Peter Drexler - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 3 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Bechtolsheim - 3 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD Rübenach - 3 auf SPD Speyer - 2 auf SPD Koblenz-Arzheim - 2 auf SPD Linz am Rhein - 2 auf SPD Westerburger Land - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Lahnstein - 2 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Güls - 3 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 2 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 2 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 1 auf Christian Wertke - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Odernheim am Glan - 2 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 7 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf Ortsvereine Trier-Tarforst/Filsch/Irsch - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Sörgenloch - 1 auf SPD Sinzig - 3 auf SPD Ober-Olm - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Katzwinkel - 3 auf SPD Winnweiler - 1 auf SPD Bechhofen - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Dannenfels - 1 auf Hans-Dieter Schlimmer - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf Traudel Buser-Hussong - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD RV Rheinhessen - 1 auf SPD Herxheim am Berg - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Altendiez - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Kirn - 5 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD Polch - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Mayen - 2 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 2 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Selters - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD-Felsalbland - 1 auf SPD Eußerthal - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz -