Anfrage der SPD-Ratsfraktion: Parkbevorrechtigung Ehrenbreitstein

Anträge und Anfragen

Auf Anregung der SPD-Ortsvereinsvorsitzenden Marion Mühlbauer hat die SPD-Ratsfraktion folgende Anfrage für den nächsten Fachbereichsausschuss gestellt.
Die SPD-Ratsfraktion fragt die Verwaltung:
Wie ist der aktuelle Stand bei dem Projekt „Parkbevorrechtigung Ehrenbreitstein“? Welche Maßnahmen wurden bereits umgesetzt und wie sieht die weitere Planung aus?

Obwohl der SPD-Ortsverein und die Fraktion den Baudezernenten schon mehrmals auf die prekäre Parksituation in Ehrenbreitstein hingewiesen haben, hat es die Verwaltung nicht geschafft bis zum Baubeginn der Hofstraße und des Kapuzinerplatzes die Parkplätze unter der B42 fertig zu stellen. Der Ausbau wurde inzwischen begonnen und viele vom Ortsverein vorgeschlagene Möglichkeiten Parkraum zu schaffen nicht umgesetzt. Hier sind die Durchfahrt Trottgasse und die gesperrten Parkflächen neben der Trottgasse als Beispiel zu erwähnen. Leider gibt es bis Heute keine Vorlage oder ein Konzept der Verwaltung wie der Parkraum bewirtschaftet werden soll.

Besucher:1940287

WebsoziCMS 3.8.9 - 001940287 - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Leutesdorf - 2 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Waldsee - 1 auf SPD Maudach - 1 auf SPD Koblenz Rauental - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Schwedelbach - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Bassenheim - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Ortsverein Puderbach - 2 auf SPD KV Neuwied - 2 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 2 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Dannstadter Höhe - 1 auf AG für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf SPD Hetzerath - 5 auf SPD Pfiffligheim - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 2 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD KL-Erlenbach - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Speyer - 1 auf Arbeitskreis Migration und Vielfalt der SPD Koblenz - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 2 auf SPD Mutterstadt - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf Angelika Glöckner - 2 auf SPD Lambsheim - 1 auf SPD Rodenbach Pfalz - 1 auf SPD Bobenheim - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf Björn König - 4 auf SPD UB Worms - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Gemeindeverband Nahe-Glan - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD OV-Nastätten - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf Christian Wertke - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Limburgerhof -