Angebot an Fahrradständern verdoppelt

Zusätzliche Fahrradständer am Kapuzinerplatz

Rechtzeitig für den gut besuchten Ostermarkt am Mittwoch in Ehrenbreitstein bei Sonnenschein hat Ratsmitglied Marion Mühlbauer erreicht, das das Angebot an Fahrradständern mehr als verdoppelt wurde. Das Angebot wurde hervorragend angenommen den alle Plätze waren belegt Viele Bürgerinnen und Bürger hatten am Infotreff der Ehrenbreitsteiner Sozialdemokraten unsere Ratskandidaten Marion Mühlbauer und Anke Holl auf den Missstand aufmerksam gemacht.

Besucher:2010834

WebsoziCMS 3.8.9 - 002010834 - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf AG 60plus Westerwald - 2 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Armsheim - 3 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Zeiskam - 1 auf SPD Queer Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Bad Marienberg - 2 auf Jusos Rheinhessen - 1 auf Jusos Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf SPD Erpel - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Kreisverband Bad Dürkheim - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 4 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 3 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Südpfalz - 3 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Hördt - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 2 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 2 auf SPD Bellheim - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf Jusos Pfalz - 1 auf Jusos VG Monsheim - 1 auf AFA - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Rhaunen - 2 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 3 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Mundenheim - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Schwedelbach - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD Germersheim-Sondernheim - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 2 auf Angelika Glöckner -