Angebot an Fahrradständern verdoppelt

Zusätzliche Fahrradständer am Kapuzinerplatz

Rechtzeitig für den gut besuchten Ostermarkt am Mittwoch in Ehrenbreitstein bei Sonnenschein hat Ratsmitglied Marion Mühlbauer erreicht, das das Angebot an Fahrradständern mehr als verdoppelt wurde. Das Angebot wurde hervorragend angenommen den alle Plätze waren belegt Viele Bürgerinnen und Bürger hatten am Infotreff der Ehrenbreitsteiner Sozialdemokraten unsere Ratskandidaten Marion Mühlbauer und Anke Holl auf den Missstand aufmerksam gemacht.

Besucher:1966914

WebsoziCMS 3.8.9 - 001966914 - 1 auf SPD Stadt Braubach - 2 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 2 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 2 auf SPD Ellerstadt - 3 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 3 auf Startseite - 1 auf SPD Trier Heiligkreuz - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Verband Nieder-Olm - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 3 auf SPD Weissenthurm - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 1 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Dittweiler - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 2 auf SPD Otterstadt - 1 auf SPD Herxheim am Berg - 3 auf SPD Guldental - 1 auf Übrigens Vallendar - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 2 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf Stimme gegen Rechts - 2 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Römerberg - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Sprendlingen - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Ludwigshafen - Niederfeld - 1 auf SPD Oberneisen - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 2 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Hattert - 2 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Ortsverein Weißes Fünftel Kaiserslautern - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Lambsheim - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD Polch - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Limburgerhof -