Angebot an Fahrradständern verdoppelt

Zusätzliche Fahrradständer am Kapuzinerplatz

Rechtzeitig für den gut besuchten Ostermarkt am Mittwoch in Ehrenbreitstein bei Sonnenschein hat Ratsmitglied Marion Mühlbauer erreicht, das das Angebot an Fahrradständern mehr als verdoppelt wurde. Das Angebot wurde hervorragend angenommen den alle Plätze waren belegt Viele Bürgerinnen und Bürger hatten am Infotreff der Ehrenbreitsteiner Sozialdemokraten unsere Ratskandidaten Marion Mühlbauer und Anke Holl auf den Missstand aufmerksam gemacht.

Besucher:1940349

WebsoziCMS 3.8.9 - 001940349 - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf Willkommen auf der Homepage des SPD Unterbezirk Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Osterspai - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 2 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 4 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Sörgenloch - 1 auf Stimme gegen Rechts - 2 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Oppenheim - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 2 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf Heinz Hörnig - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf Jusos Rheinland - Sozialismus! Weil's vernünftig ist! - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD Undenheim - 3 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 2 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 1 auf Alexander Fuhr - 2 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Sprendlingen - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Ortsverein Puderbach - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD Hatzenbühl - 1 auf SPD Güls - 1 auf SPD Dachsenhausen - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf Angelika Glöckner -