Angebot an Fahrradständern verdoppelt

Zusätzliche Fahrradständer am Kapuzinerplatz

Rechtzeitig für den gut besuchten Ostermarkt am Mittwoch in Ehrenbreitstein bei Sonnenschein hat Ratsmitglied Marion Mühlbauer erreicht, das das Angebot an Fahrradständern mehr als verdoppelt wurde. Das Angebot wurde hervorragend angenommen den alle Plätze waren belegt Viele Bürgerinnen und Bürger hatten am Infotreff der Ehrenbreitsteiner Sozialdemokraten unsere Ratskandidaten Marion Mühlbauer und Anke Holl auf den Missstand aufmerksam gemacht.

Besucher:1934655

WebsoziCMS 3.8.9 - 001934655 - 2 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 2 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Osterspai - 1 auf SPD Waldmohr - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Leutesdorf - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 2 auf In Weidenthal: "immer vor Ort" - 1 auf SPD Maudach - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD KL-Erlenbach - 3 auf SPD Waldleiningen - 3 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 3 auf SPD Impflingen - 1 auf SPD Katzwinkel - 2 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf Michael Schnatz - 6 auf Die SPD in der VG Monsheim - 4 auf Tobias Rohrwick - 5 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Rheinbrohl - 1 auf SPD Rübenach - 3 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf SPD Ortsverein Hagenbach - 1 auf SPD Winnweiler - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Gemeindeverband Nahe-Glan - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 3 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf .. - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Dexheim - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Dirmstein - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Welling -