Angebot an Fahrradständern verdoppelt

Zusätzliche Fahrradständer am Kapuzinerplatz

Rechtzeitig für den gut besuchten Ostermarkt am Mittwoch in Ehrenbreitstein bei Sonnenschein hat Ratsmitglied Marion Mühlbauer erreicht, das das Angebot an Fahrradständern mehr als verdoppelt wurde. Das Angebot wurde hervorragend angenommen den alle Plätze waren belegt Viele Bürgerinnen und Bürger hatten am Infotreff der Ehrenbreitsteiner Sozialdemokraten unsere Ratskandidaten Marion Mühlbauer und Anke Holl auf den Missstand aufmerksam gemacht.

Besucher:1918929

WebsoziCMS 3.8.9 - 001918929 - 4 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf SPD Wattenheim - 2 auf SPD Winden (Pfalz) - 2 auf SPD Urmitz - 4 auf SPD Koblenz - 6 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf Startseite - 3 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 4 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Krickenbach - 1 auf SPD Ellerstadt - 2 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD-Ortsverein Kalenborn - 2 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Wallmerod - 2 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Rheingönheim - 2 auf SPD Lambsheim - 2 auf SPD Kuhardt - 2 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 13 auf SPD Rödersheim-Gronau - 3 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 2 auf SPD Horhausen - 1 auf AsF Koblenz - 4 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD Schwegenheim - 2 auf SPD Mülheim-Kärlich - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 2 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Dirmstein - 1 auf SPD Undenheim - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Verband Wörrstadt - 2 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Gemeindeverband Nahe-Glan - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 6 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD Maudach - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf SPD Südpfalz - 2 auf SPD Queichheim - 2 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Güls - 2 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf AG 60Plus Mainz-Bingen - 1 auf SPD Mayen - 2 auf SPD Siegelbach - 3 auf SPD Stadtverband Andernach - 3 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf SPD Dexheim - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD Schiesheim - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Dittweiler - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Urbar - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Asbacher Land - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Montabaur - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Arzbach - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Gimmeldingen - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf In Weidenthal: "immer vor Ort" - 3 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf SPD Ramsen - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Unkel - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Limburgerhof -